Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. LKW

LKW Spiele

Landwirtschafts-Simulator 3D
6+
Truck Space
0+
Speed Demons Race
6+
Bagger Simulator
0+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Super Buggy
6+
Parkprofi 2
0+
Delivery By Tractor
0+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
City Truck Driver
0+
Feuerwehr Simulator
6+
Car Simulator Arena
6+
Heavy Jeep Winter Driving
6+
Offroad Masters Challenge
6+
Gebäudebauer 2
0+
Straßenbau Simulator
0+
Garbage Truck Simulator 2
6+
LKW-Transport
0+
Trucks Race
6+
Anzeige
SUV Snow Driving 3D
0+
Semi Truck Snow Simulator
6+
Adventure Drivers
0+
City Construction Simulator
0+
Farming Missions 2023
6+
Real Flying Truck Simulator 3D
0+
Endless Truck
6+
4x4 Monster
6+

Neue LKW Spiele

Revolution Offroad
6+
Post Apocalyptic Truck Trail
6+
Ultimate Offroad
0+
Heavy Truck Driver
0+
Monster Truck High Speed
0+
Müllwagen-Rennen
0+
Winter Monster Truck
0+
Truck Climber
6+
18 Wheeler Cargo Simulator
0+
Belt It
0+
Anzeige

LKW-Spiele - fahre die ganz dicken Brummis!

Fahre in unseren LKW-Spielen und Truck-Spielen die besten Sattelschlepper durch unwegsames Gelände und über unendlich lange Highways! Wenn du dich immer schon mal gerne am Steuer eines Lastwagens beweisen wolltest und Benzin im Blut hast, bist du hier genau richtig! Steuere große Sattelschlepper, praktische Traktoren und auch die lustigen Minitrucks oder Monstertrucks sicher ins Ziel und erfülle die Levelziele.

In manchen Spielen mit LKWs musst du einen besonderen Checkpoint erreichen und heiße Rennen fahren. In anderen Games kannst du während des Autorennens auch noch Ladung transportieren, die du dann nicht verlieren solltest. Kinderspiele wie Bagger-Werkstatt 2 greifen dieses Prinzip ebenso auf wie zahlreiche Actionspiele. Navigiere im Gelände aber auch um gefährliche Minen herum, bringe mit deinem Kipplaster Futter in den Tierpark oder meistere einen Raketentransport ohne Zwischenfall. Deine Aufgaben als Trucker sind vielfältig und erfordern jede Menge Geschick an den Tasten und Feingefühl am Steuer.

Diese Spiele mit Lastwagen und Trucks empfiehlt die Redaktion

So richtiger Trucker kommt mit verschiedenen Sattelschleppern zurecht und in der Tat können wir dir auch Spiele mit unterschiedlichen Einsatzarten empfehlen, die du einmal gespielt haben solltest.

So steuerst du im LKW-Simulator

Egal ob du dich Offroad durch Gruben voller Schlamm kämpfen oder über asphaltierte Straßen fahren willst, LKW-Spiele und Truck-Spiele bieten für jeden Geschmack das richtige Game. Gesteuert wird meistens mit dem Tasten oder per Touch. Und noch einen Trick verraten wir dir, damit du deinen Laster nicht zerstören wirst. In einigen Truck-Spielen kannst du sogar Seilwinden dazu nutzen, dich wieder aus dem Match zu ziehen und steile Anstiege zu bewältigen. So ein LKW ist zwar kein Panzer, aber hat trotzdem ganz schön was drauf, wenn ihn ein toller Fahrer lenkt, der gerne gewinnt und Interesse an einer grandiosen Wertung hat.

Egal ob du eine Fabrik beliefern, einparken oder Rennen fahren willst - spiele jetzt die besten LKW-Spiele und Truck-Spiele kostenlos online auf Spielaffe und lass die schweren Maschinen arbeiten!