Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Auto

Auto-Spiele

Traffic Tour
12+
Sort Parking
0+
City Bus Driver
6+
Furious Racing 3D
6+
Real Car Parking
0+
Car Crash Game
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Mr Racer: Car Racing
6+
Racing Car
6+
Traffic Run Online
6+
Uphill Rush 9
6+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Flugauto-Simulator
0+
Formula Rush
0+
Draw The Bridge
0+
Draw Parking
0+
Uphill Rush 12
6+
Hard Wheels Winter 2
6+
Racing Go
12+
Anzeige
Schulbus-Simulator
6+
Welches Auto ist schneller? Das Quiz
0+
Prison Escape
6+
Park The Taxi
0+
Parking Rush
6+
Road Madness
12+
Offroad Life 3D
6+
Truck Space
0+

Neue Auto-Spiele

Express Delivery Puzzle
0+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
Auto pimpen
0+
Crazy Racing
16+
Delivery By Tractor
0+
Prado Car Parking
0+
E30 Drift Simulator
6+
Real Drift Multiplayer 2
12+
Parking Panic
0+
Monster Truck Stunt Racing
12+
Anzeige

Auto-Spiele und Lamborghini-Spiele - erlebe rasanten Fahrspaß!

Auto-Spiele sind das rasante Highlight jeder Partyrunde mit Freunden. Wer hat nicht schon gerne mal zuhause oder auf einer Party “Need for Speed” oder “Grand Theft Auto” gespielt? Aber auch als einzelner Spieler könnt ihr Auto-Spiele für Zwischendurch als Taxifahrer, Feuerwehrmann oder Formel 1-Pilot meistern. Egal ob Rennspiel, Drifting, Parking Game oder Formel 1-Rennen - auch ohne Führerschein könnt ihr jede Menge Fahrspaß in unseren Spielen mit einfachen Autos, Supercars wie Lamborghinis und Ferraris und hochmotorisierten Trucks aller Art erleben! Rase über gut asphaltierte Rennstrecken, wühle dich in Offroad-Spielen durch's Gelände und schleudere dein Auto als Stuntmen durch die Kurven. 

Nutze unbedingt auch die Lernspiele, in denen du dich ans Steuer setzen kannst. Du bist noch Fahranfänger und willst ein paar Fahrstunden im Fahrschul-Simulator nehmen? Kein Problem, dein Fahrlehrer wird dich dabei begleiten und du kannst jede Menge Punkte sammeln.

Hast du kürzlich deine Fahrerlaubnis erworben , aber das Parken ist für dich trotzdem schon ein Kinderspiel? Oder kannst du dich schon als echten Profi am Steuer bezeichnen, der in unseren Racing Games eine neue Herausforderung sucht? Die Straßen gehören dir - fahre leichthändig auf beliebten Autobahnen, lenke geschickt in jede Parklücke und suche dir mit Allrad-Antrieb deinen Weg zum Ziel. Nutze die Pistenraupe, den LKW, den Traktor oder andere tolle Autos, um durch Wüsten, den Dschungel, über legendäre Highways oder die belebten Straßen aufregender Städte zu fahren. 

Diese Auto-Spiele empfiehlt die Redaktion

In unsere Auto-Spielen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die folgende Auswahl lässt das Herz aller Autonarren höher schlagen, die gerne driften, über wahre Achterbahnen Rennen fahren und sich durch den Wahnsinn der Rush Hour kämpfen können:

  • Kämpfe dich in Autorennen wie in Stock Car Hero mit Höchstgeschwindigkeit an die Spitze des Fahrerfeldes.
  • Liefere dir in rasante Duelle mit der Polizei wie in Street Race.
  • Zerstöre die Autos deiner Gegner durch Rammen mit deinem eigenen coolen PS-Boliden in vielen Auto-Karambolage-Spielen.
  • Erlebe Nervenkitzel beim Auto Driften im Lamborghini in Extreme Car Driving Simulator 3.
  • Zeige uns deine besten Stunts in Sling Drift.
  • Zeige dein Geschick beim Parken cooler Autos und großer Busse in unseren Parking Spielen wie Park Profi: Leiser Dieb oder unseren Bus-Spielen. Wirst du einen Parkplatz finden?
  • Ordne dich in Spielen wie Traffic Run Online in den Verkehr ein.

Tipps und Tricks für coole Lamborghini-Spiele

Rennsport hat viele Gesichter und es gibt zahlreiche Fahrzeuge, in denen du mit anderen Fahren konkurrieren kannst. Egal ob Truck, Rennwagen, kleiner Flitzer oder großer Bus - bei uns findet jeder sein Lieblingsauto, um mit High Speed seinen Highscore zu knacken! In unserer Garage stehen dir für deine liebsten Rennspiele viele coole Autos in allen Farben und Formen und von verschiedenen Automarken wie Porsche, Lamborghini oder Ferrari kostenlos zur Verfügung. Manchmal kannst du dir dein Traumauto sogar selbst zusammenbauen und fast immer stehen dir Upgrades für Motorleistung und Spielsteuerung zur Verfügung.

  • Wolltest du immer schon mal ein originales gelbes Taxi über die Straßen von Miami steuern? Probiere es doch einfach mal aus! Oder du steigst in ein Berliner Taxi und fährst durch die Heimat.
  • Willst du in einem riesigen Monstertruck dein Glück versuchen? Dann bringe in Winter Monster Truck den Schnee zum Schmelzen!
  • Fahre auch in Nitro-Autorennen aufs Treppchen. Formel 1 Spiele machen immer Spaß!
  • Wilde Kämpfe in der Auto-Arena deiner Wahl könnt ihr euch natürlich auch als Pilot in einem Stock Car Rennen der amerikanischen NASCAR-Rennliga liefern.
  • Wer neben Action gerne seine Fähigkeiten in  Geschicklichkeitsspielen unter Beweis stellt, kann in Parkprofi 2 seine Fähigkeiten in einem echten Auto der amerikanischen Polizei üben.

Autoreparatur und Autowäsche - Wer sein Auto liebt, der pflegt es!

Nach einer erfolgreichen Fahrt, einem heißen Autorennen oder einer Shoppingtour in die Stadt will so ein Auto auch mal sauer gemacht werden. Gönne ihm in Bagger-Werkstatt eine heiße Autowäsche mit allem Drum und Dran, damit der Lack wieder blitzt und die Reifen sauber strahlen. Dein hübscher Autoaufkleber kommt in diesem Auto-Spiel wieder voll zur Geltung und man kann das Kennzeichen wieder lesen.

So ein Auto muss natürlich auch mal in die Werkstatt. Beweise dein Können beim Führen eines lukrativen Betriebs aus der Auto-Branche. Auch Lastwagen, Motorräder oder Fahrzeuge für eine spannende Rally voller heißer Stunts werden schon einmal beschädigt und brauchen die Hilfe eines Profis. Als Mechaniker und Autokenner gerätst du nie ins Schleudern, egal ob Offroad oder auf gepflegten Straßen, auf denen du dich rasant in die Kurven legst. 

Steige ein, schnalle dich an und tritt das Gaspedal durch! Starte jetzt in dein neues Motorsportabenteuer und spiele die besten Auto-Spiele und Lamborghini-Spiele auf Spielaffe! Fahre natürlich wie immer völlig kostenlos und ohne Anmeldung!