Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit    Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte. Mehr Informationen

Pokerspiele - Kostenlos online spielen!

(447.234 x bewertet)

Pokerspiele - Menschenkenntnis und eine starke Hand! 

Beim Poker, so heißt es, spielt man nicht seine Karten, sondern man spielt seine Gegner. Die Beobachtung der anderen Spielteilnehmer ist bei Pokerspielen ein ganz wichtiger Faktor. Daneben sind es Wahrscheinlichkeiten, die dein Handeln lenken sollten und selbstverständlich braucht es auch eine gute Portion Glück zum Gewinnen. Bei unseren kostenlosen Online-Pokerspielen kannst du dich in all diesen Disziplinen üben und ein echtes Karten-Ass werden.

Beliebte Pokerspiele

Werbung

Neueste Pokerspiele

Werbung
Royal Vegas Solitaire
20%
Banana Poker
72%
Poker World
-%
Mafia Poker
70%
Slide a Lama
73%
Governor of Poker 3
80%
Poker Pop
49%
Goodgame Poker
95%
American Poker 2
72%
Online Poker
76%
GTA Banditen
57%
Pokerspiel
33%
Video-Poker
44%

Meistgespielte Pokerspiele

Goodgame Poker
95%
Online Poker
76%
GTA Banditen
57%
American Poker 2
72%
Video-Poker
44%
Pokerspiel
33%
Governor of Poker 3
80%
Slide a Lama
73%
Poker Pop
49%
Mafia Poker
70%
Banana Poker
72%
Royal Vegas Solitaire
20%
Top Spiele
5.172 x gespielt
2.316 x gespielt
2.024 x gespielt
1.777 x gespielt
1.054 x gespielt
529 x gespielt
213 x gespielt
205 x gespielt
96 x gespielt
67 x gespielt
34 x gespielt
25 x gespielt
21 x gespielt
12 x gespielt

In unserer Kategorie Kartenspiele kannst du übrigens auf viele weitere Spiele mit Karten zugreifen, unter anderem auch das beliebte Solitaire oder auch Uno. 

Beim Pokern geht es vornehmlich darum, aus deinem Blatt das Meiste herauszuholen und im besten Fall natürlich die Einsätze der anderen zu gewinnen. Das klappt nicht immer, aber ein Bluff lohnt sich durchaus, auch wenn deine Karten grottenschlecht sind. In der Spielrunde gibt es immer einen Dealer, der die Karten austeilt, in Casinos übernimmt das ein Angestellter. Im Folgenden müssen die Spieler ihre Karten einschätzen und ihren Einsatz setzen. Bereits an diesem Punkt kannst du eigentlich nicht gewinnen, wenn dir die Regeln und die Wertigkeit der Karten unbekannt sind. Es gibt verschiedene Varianten des Pokerspiels - sehr bekannt sind Texas Hold `em und Seven Card Stud. In allen Spielen bekommst du eine Spielanleitungen, ansonsten findest du aber auch Wertigkeitstabellen, Regeln und Tipps zur Genüge im Netz. 

Diese Poker-Spiele empfiehlt die Redaktion

Finde dein Glück am Kartentisch!

Für einige Spiele musst du dich bei uns kostenlos anmelden, damit du sie spielen kannst. Das hat aber für Poker-Fans durchaus einige Vorteile. So kannst du beispielsweise eine Runde Online-Poker auch mit echten und nicht nur virtuellen Gegnern zocken und andere ausgefuchste Poker-Fans finden. Jetzt aber beweise dein glückliches Händchen und lass dir einen Royal Flush verpassen!

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK