Bowling Spiele & Kegel Spiele - Kostenlos online spielen!

(233.669 x bewertet)

Die besten Online Bowling Spiele werden kostenlos auf SpielAffe.de gespielt

Bowling und Kegeln zählen zu den klassischen Sport-Spielen in einer geselligen Runde. Ein derart beliebter Sport darf auch auf SpielAffe nicht fehlen. Die Unterschiede in den Sportarten sind gering. Kein Wunder, denn Bowling ist Anfang des 19. Jahrhunderts in Amerika aus dem Kegel-Sport hervorgegangen. Das Bowlen entstand in Connecticut als Kegeln auf Grund von Betrügereien und Geldeinsatz vorübergehend verboten war.

Beliebte Bowling Spiele & Kegel Spiele

Werbung

Neueste Bowling Spiele & Kegel Spiele

Werbung
Bowling Masters 3D
72%
Bowling Klassik
67%
Disko-Bowling
59%
Bowlingabfahrt
64%
Fisch Bowling
68%
Tom und Jerry Bowling
75%
Bowling Spass
56%
Pin bowling
51%
Katzen-Bowling
53%
Bowling
44%
Perfekt bowlen
21%
Bowlingkugel
21%
Arco Bowling
50%
Stitch-Bowling
74%

Meistgespielte Bowling Spiele & Kegel Spiele

Bowling
44%
Pin bowling
51%
Tom und Jerry Bowling
75%
Stitch-Bowling
74%
Bowling Spass
56%
Bowlingkugel
21%
Fisch Bowling
68%
Perfekt bowlen
21%
Katzen-Bowling
53%
Arco Bowling
50%
Disko-Bowling
59%
Bowlingabfahrt
64%
Bowling Klassik
67%
Bowling Masters 3D
72%
Top Spiele
883 x gespielt
319 x gespielt
151 x gespielt
114 x gespielt
55 x gespielt
47 x gespielt
38 x gespielt
37 x gespielt
34 x gespielt
26 x gespielt
25 x gespielt
22 x gespielt
19 x gespielt
14 x gespielt
12 x gespielt
9 x gespielt

Um das Verbot zu umgehen wurden 10 statt 9 Kegel (auch Pins genannt) eingesetzt, die Kugeln mit Löchern versehen und das Spiel Bowling getauft. Das Ziel blieb dasselbe: Möglichst alle Kegel mit einer Kugel umzuwerfen - Strike! Und Bowling macht nicht nur auf einer echten Bowling-Bahn jede Menge Spaß, auch virtuell läuft die Sportart zur Höchstform auf. Wer die besten kostenlosen Bowling Spiele direkt online im Browser spielen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Ein echtes Bowling-Higlight in unseren Games ist Tropix Coco Bowl. Hier wurde die Bowling-Kugel durch eine Kokosnuss ausgetauscht. Über 3.5 Millionen Spieler haben bereits am Strandbowling teilgenommen und die Pins im Sand umgeworfen. Die Steuerung im Game erfolgt komplett mit der Maus. Per Klick bestimmt man den Abwurfort, mit einer Bewegung der Maus nach vorne wird die Kugel geworfen. In manchem Game kann man dann auch noch Einfluss auf die Rollbewegung beim bowlen nehmen, um möglichst oft einen Strike zu erzielen - also alle Pins auch einmal umzuwerfen.

Diese Bowling Spiele empfiehlt die Redaktion

Gratis Bowlingspiele für Kinder spielen

SpielAffe wäre nicht SpielAffe wenn neben der Action nicht auch Familienspaß und Kindertauglichkeit im Vordergrund stehen würden. Und so ist eines der besten Kegel-Spiele für Kinder der Titel Tom & Jerry Bowling. Hier wird die Bowling-Bahn in das schnuckelige Zuhause von Kater Tom und der Maus Jerry verlegt und die beiden Streitaßhne wurden mit niedlichen Grafiken geschickt ins Spiel integriert. Auch Lilo & Stitch sind mit einem eigenen Bowling-Spiel auf SpielAffe vertreten. Manche Games kann man sogar zusammen oder gegeneinander im Multiplayer spielen - ein echts Bowling-Abenteuer. Gut Holz!

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK