Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bowling Challenge

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bowling Hero Multiplayer
12+
Bowling
0+
EG Go Bowling 2
0+
Pro Bowling 3D
0+
The Bowling Club
0+
3D Bowling
0+
Bowling Klassik
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Bowling
  4. Bowling Challenge

Bowling Challenge - Räume alle Pins ab!

Bowling Challenge ist ein neues Sportspiel, in dem du im Bowling jede Menge Pins abräumen kannst!

Spiele dich durch zwei Modi: den Level-Modus und den Endlosmodus. 

Du steuerst in Bowling Challenge mit der Maus oder dem Finger. Du kannst kurz swipen oder auch kontrolliert den Weg zeichnen, den die Kugel gehen soll.

Im Level Modus stehen dir verschiedene Level mit Aufgaben, die du erfüllen solltest, zur Verfügung. Überwinde Hindernisse und passe die Zeit genau ab, um sich bewegende Kegel abzuräumen. Zu Beginn sind die Level noch einfach, doch der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, je weiter du kommst. Im Endlosmodus kommen vom oberen Bildschirmrand aus Pins in den Bildschirm gefahren und du musst sie alle abräumen. Überwindet ein Pin die Linie bei deiner Bowlingkugel, ist das Spiel vorbei. Auch hier kommen Hindernisse hinzu, also ziele besonders präzise und erringe mit etwas Glück und Können einen begehrten Pokal!

Weitere Bowling-Spiele online

Wenn dir Bowling Challenge gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bowling Hero Multiplayer.

Lass jetzt wieder die Bowling-Kugel rollen und spiele Bowling Challenge kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bowling Challenge

Bowling Challenge

Kommentar schreiben