Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Billard

Billard Spiele

8 Ball Pool
0+
8 Ball Billiards Classic
0+
Super Billard 2
0+
Billiard Blitz Challenge
0+
9 Ball Pool
0+
Pool: 8 Ball Mania
0+
2048 Billiards 3D
0+
Pool Club
0+
Pool Mania
0+
Billiard Golf
0+
Mafia Billiard Tricks
6+
Carrom Hero
6+
Pocket Pool
0+
8 Ball Pool Stars 1
0+
Carrom Multiplayer
0+
Speed Billard 3D
0+
Billard-Turnier
0+
Fluffy Merge
0+
Billard Rätsel
0+
Anzeige

Billard-Spiele – Kugeln abräumen und einlochen!

Willkommen in der Welt der Billard-Spiele, wo die Tische mit grünem und blauen Teppich bezogen sind und an allen Ecken und Enden Löcher haben. Mit Queue und Billardkugel bewaffnet gilt es, die richtigen Kugeln auf dem Tisch abzuräumen, bevor es dein Gegner schafft. Aber lass dich nicht täuschen, denn das klingt leichter als es ist. Der Kniff an der Sache ist, dass du mit dem Queue nur die weiße Kugel berühren darfst.

Außerdem darf diese als Erstes nur deine Farbe berühren, nicht die des Gegners. Denn die normalen Spiel-Kugeln sind beim Billard in zwei Sorten unterteilt, die vollen und die halben Kugeln und nur wer zuerst seine Farbe erfolgreich einlocht und ganz zum Schluss die schwarze Acht, hat das Spiel gewonnen. Dabei willst du natürlich sicherstellen, dass du nur deine eigenen Kugeln in die Tasche stößt.

Billardspiele werden in zahlreichen verschiedenen Varianten gespielt. Die wohl bekanntesten Versionen sind 8-Ball Poolbillard, 9-Ball Poolbillard und Snooker.

Snooker-Spiele für echte Profis

Zwar sind die Regeln stets etwas unterschiedlich und jedes Spiel ist etwas anders, aber in den meistgespielten Versionen besteht das Ziel darin, 15 rote und 6 bunte Kugeln in einer besonderen Reihenfolge in der Tasche zu versenken. Das bringt eine Menge Abwechslung und macht enormen Spaß beim Spielen. Und auch im Snooker gilt: nur wer den richtigen Dreh beim Stoß raus hat und dem Ball den richtigen Effet, also den richtigen Drall, geben kann, hat das Zeug zum Billard-Meister.

Billard ist ein echter Gentleman-Sport und ein Highlight unserer Sportspiele. Heute erfreuen sich Snooker-Spiele, aber auch ernsthaftes Billard, nicht nur in der Kneipe oder in der Sports-Bar großer Beliebtheit, sondern auch im Online-Bereich als kostenloses Online-Spiel, so wie hier auf SpielAffe. Also trau dich in die Welt der bunten Kugeln und verzwickten Trickshots und stoße den Ball ins Loch. Spiele zum Beispiel eine Runde Poolbillard gegen den Computer in 9 Ball Pool Billard und zeige dein Können im Salon oder im Billard Club.

Mit viel Gefühl zum Champion - Spiele im Multiplayer

Bei uns auf Spielaffe musst du nicht allein spielen. Setze dich mit deinen Freunden an den Computer und spielt gemeinsam im 2-Spieler-Modus unser beliebtes Billard-Turnier. Hier werden Games miteinander und doch gegeneinander gespielt. Wer kann die meisten Kugeln in der geringsten Zeit versenken und gewinnt so die Runde? Wo das Spielen allein schon Spaß macht, bedeutet es zu zweit im Multiplayer gleich doppelt so viel Fun. Und wir haben für jeden Player das passende Billard-Spiel, mal realistisch, wie bei Billiard Blitz Challenge, mal etwas abgedreht, wie zum Beispiel in Zoopalooa Online oder dem neuen 2048 Billards 3D. Aber am Ende gilt es überall zu üben, um am Ende die Meisterschaft zu erreichen und zum wahren Champion des Pool-Billards zu werden.

Also schnapp' dir dein Queue und lass die Bälle rollen in den besten Billard-Spielen und Snooker-Spielen online, auf Spielaffe natürlich kostenlos und immer ohne Anmeldung und ohne Download!