Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Super Billard 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

2048 Billiards 3D
0+
Pool Mania
0+
Fluffy Merge
0+
Carrom Multiplayer
0+
Zoopaloola Online
6+
Pool Club
0+
8 Ball Pool Stars 1
0+
Billiard Golf
0+
Pocket Pool
0+
Mafia Billiard Tricks
6+
Pool: 8 Ball Mania
0+
Speed Billard 3D
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Billard
  4. Super Billard 2

Super Billard 2 - spiele gegen echte Gegner!

Super Billard 2 ist ein cooles Billardspiel, in dem ihr zu zweit an einem PC eine Runde Pool spielen könnt.

Billard und Snooker sind beliebte Freizeitsportarten, die für jede Menge Geselligkeit sorgen. Nutze die Chance, dieses tolle Gemeinschaftserlebnis auch bei dir zu Hause am Computer zu erleben und lade dir einen Freund oder eine Freundin für eine Partie Super Billard 2 ein. Gemeinsam macht das Spielen noch viel mehr Spaß!

Die Spielregeln sind schnell erklärt und dann könnt ihr auch schon zusammen das Queue schwingen. Wer trifft die meisten Billardkugeln und sind es überhaupt die richtigen? Findet es zusammen heraus und legt einfach los. Mit etwas Geschick und der richtigen Planung von Winkeln und Spielzügen wird Super Billard 2 zu einem ganz besonderen Spielerlebnis.

So spielst du Billiards

Wähle zuerst aus, ob du 8-Ball oder Straight Pool spielen willst. Entscheide dann, ob du alleine gegen den Computer oder gegen einen Freund oder eine Freundin an einem PC spielen möchtest.

  • Beide Varianten werden mit 15 farbigen Kugeln und einer weißen Kugel gespielt.
  • Es gibt jeweils sieben volle und sieben halbe Kugeln und eine schwarze 8. Volle Kugeln sind ganzfarbig, halbe Kugeln halb weiß und halb farbig.
  • Beim 8-Ball will jeder Spieler seine eigenen Kugeln einlochen, bevor er dann die 8 versenken muss.
  • Beim Straight Pool gibt es keine Sets. Das Ziel ist es, als erster Spieler 8 Kugeln egal welcher Farbe einzulochen.
  • Benutze die Maus, um die Schussstärke und Schussrichtung zu bestimmen.

Egal für welche der beiden Varianten du dich entscheidest: In Super Billard 2 ist langer Spielspaß und ein tolles Gemeinschaftserlebnis garantiert.

Tipps und Tricks - so wirst du Billard-Profi

Natürlich könnt ihr in Super Billard 2 die üblichen Billard-Tricks anwenden, über Bande spielen und müsst genau zielen. Es gilt aber noch weiteres zu beachten:

  • Straight Pool ist etwas einfacher als 8-Pool. Wenn du noch ein Anfänger in der Welt des Kneipensports bist, fang mit dieser Billard-Variante an.
  • Beim 8-Ball darfst du die schwarze 8 nicht unbeabsichtigt einlochen, dann ist deine Partie beendet.
  • Du verlierst auch, wenn du die weiße Kugel in eine Tasche versenkst.

Weitere kostenlose Billardspiele

Wenn dir Super Billard 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal 9 Ball Pool.

Und jetzt auf in den virtuellen Billardsalon! Spiele Super Billard 2 kostenlos online auf SpielAffe! 

Informationen zum Spiel

Super Billard 2

  • Originalname: Billiards Pool
  • Online seit: 01.|01.|2020
  • Publisher: Gamezer (1)
Super Billard 2

Kommentar schreiben