Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Duell der Pinguine

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Space Alien Invaders
6+
Crazy Racing
16+
Frostige Weihnachten
12+
Boat Invasion
12+
Boboiboy Galaxy Run
6+
Kingdom Survivor
12+
Tierischer Schwertschmied
6+
Pinball Brick Mania
0+
Ninja Revenge
12+
Merge Blast
0+
Raid Heroes: Total War
12+
Galaxy Splitter
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Shooting
  4. Duell der Pinguine

Duell der Pinguine - erobere die Antarktis!

Duell der Pinguine ist ein cooles Actionspiel, in dem du mit deinen Pinguin-Truppen die Antarktis erobern kannst.

Wähle aus, ob du im Einzelmodus oder 2-Spieler-Modus spielen willst und stürze dich in die Schlacht in Schnee und Eis. Auf euren Eisschollen stehend schießen du deine Gegner abwechselnd aufeinander. Bestimme die Richtung und die Stärke deines Schusses und nutze unterschiedliche Munition, um dein Territorium zu verteidigen und neues Land zu erobern. 9 Level voller Spielspaß und motivierter Pinguine erwarten dich.  

Also worauf wartest du noch? Schnapp dir dein Fernrohr und finden den richtigen Schusswinkel, um deine Schneekanone abzufeuern!

So spielst du Conquer Antarctica

Klicke auf den Drag-Balken und bestimme so Winkel und Stärke des Schusses. Klicke auf Fire, um zu feuern. Du musst alle Pinguine auf der gegnerischen Eisscholle beseitigen, um die nächste Runde zu erreichen.

Dir steht pro Level eine unterschiedliche Anzahl an Schüssen und verschiedene Munition zur Verfügung. Schieße mit

  • Schneebällen
  • Granaten
  • Raketen

Je weiter du kommst, desto mehr Munition kannst du nutzen. Vor allem Raketen haben sich in den Weiten der Antarktis bewährt. 

Tipps und Tricks für frostige Schlachten

Auch in Conquer Antarctica kommt es wieder auf dein Geschick am Zielfernrohr an. Nutze aber auch noch die weiteren Vorteile, die das Spiel dir bietet:

  • Schneebälle stehen dir in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung. Auf diese Waffen kannst du in Duell der Pinguine immer zählen.
  • Versuche mit einem Schneeball die ungefähre Richtung für einen Raketenschuss zu testen, falls dir noch genügend Schüsse zur Verfügung stehen.
  • Auch wenn du deine Gegner nicht ganz von ihrer Eisscholle fegst, kannst du ihnen durch einen Treffer Lebenskraft rauben. Das gilt umgekehrt aber auch für deine kleinen Soldaten.

Weitere kostenlose Duellspiele mit spannenden Gegnern

Wenn dir Duell der Pinguine gefallen hat, dann spiele doch auch mal Piraten besiegen und Panzer.

Und jetzt ran an die Schneebälle und auf in den Kampf! Spiele Duell der Pinguine kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Duell der Pinguine

  • Originalname: Conquer Antarctica
  • Online seit: 07.|08.|2021
  • Publisher: FOG (1)
Duell der Pinguine

Kommentar schreiben