Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mafia Billiard Tricks

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

2048 Billiards 3D
0+
Pool Mania
0+
Fluffy Merge
0+
Carrom Multiplayer
0+
Zoopaloola Online
6+
Pool Club
0+
8 Ball Pool Stars 1
0+
Billiard Golf
0+
Pocket Pool
0+
Mafia Billiard Tricks
6+
Pool: 8 Ball Mania
0+
Speed Billard 3D
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Billard
  4. Mafia Billiard Tricks

Mafia Billard Tricks - tritt gegen gewiefte Gauner an!

Mafia Billard Tricks ist ein cooles Pool-Spiel, in dem du gegen verschiedene Ganoven antreten und vielleicht sogar gegen den ganzen Verbrecherclan gewinnen kannst.

Lasse dir von jedem der Mafiosi eine andere Variante des Billardspieles zeigen und lerne die Tricks und Spielmechaniken kennen. Starte mit dem Wiesel und führe durch Klicken als cleverer Straßenjunge Dialoge mit deinen neuen Bekannten. Kannst du gegen diese Profis am Queue bestehen? Ziele mit der Maus und ziehe das Queue mit der Maus oder durch Wischen zurück, um deinen Stoß auszuführen. 

Falls die Billardkugeln einmal sehr ungünstig liegen, kannst du noch einmal von vorne anfangen. Nach der Lehrstunde folgt dein erstes Match und falls du dich als guter Schüler erweist, darfst du deine Mafia Billard Tricks im Endturnier anwenden und hoffentlich gewinnen. 

Kannst du gegen die Unterwelt am Billardtisch bestehen? Finde es jetzt heraus und spiele Mafia Billard Tricks kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Mafia Billiard Tricks

Mafia Billiard Tricks

Kommentar schreiben