Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

SUV Snow Driving 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Speed Demons Race
6+
Delivery By Tractor
0+
Garbage Truck Simulator 2
6+
Trucks Race
6+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Offroad Masters Challenge
6+
Truck Space
0+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Revolution Offroad
6+
SUV Snow Driving 3D
0+
Heavy Jeep Winter Driving
6+
Semi Truck Snow Simulator
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. LKW
  4. SUV Snow Driving 3D

SUV Snow Driving 3D - Fahrspaß im Schnee!

SUV Snow Driving 3D ist ein winterliches Rennspiel, in dem du über unwegsame, verschneite Straßen fahren kannst!

So ein SUV mit Allradantrieb kann im Winter all seine Stärken ausspielen! Spiele dich durch 15 Level, in denen du den harten Witterungsbedingungen trotzen und durch verschiedene Checkpoints bis zum Ziel fahren kannst. 

Gesteuert wird das Auto mit WASD oder den Pfeiltasten. Achte auf die Lebensanzeige deines Fahrzeugs und auf die Zeit, die du noch hast, um ans Ziel zu gelangen. Versuche, möglichst schnell die Ziellinie zu überqueren, um die Höchstwertung für deine Fahrkünste zu erhalten. Für bestandene Level erhältst du in SUV Snow Driving 3D Spielgeld, welches du benutzen kannst, um dir einen weiteren SUV zu kaufen. Stelle dich immer wieder neuen Herausforderungen in der freien Natur und auf zahlreichen Landstraßen! Im freien Modus kannst du ohne Ziel herumfahren, wohin die vereisten Straßen dich auch führen mögen. Achte hier aber auch auf deine Lebensanzeige, um möglichst langen Fahrspaß im Schnee zu erleben.

Weitere Autospiele für den Winter 

Wenn dir SUV Snow Driving 3D gefallen hat, dann spiele doch auch mal Heavy Jeep Winter Driving

Egal ob Glatteis oder Pulverschnee, mit einer guten Hand-Augen-Koordination kannst du alle Herausforderungen meistern. Spiele jetzt SUV Snow Driving 3D kostenlos online auf SpielAffe und fahre durch eine aufregende Winterlandschaft!

Informationen zum Spiel

SUV Snow Driving 3D

SUV Snow Driving 3D

Kommentar schreiben