Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Traffic Run Online

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Racing Island
6+
Shape Shifting
0+
Find The Differences: Cars
0+
Prison Escape
6+
Crush All
0+
Mr Racer: Car Racing
6+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Hard Wheels Winter 2
6+
Express Delivery Puzzle
0+
Offroad Life 3D
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
Sort Parking
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Auto-Spiele
  4. Traffic Run Online

Traffic Run Online - navigiere durch dichten Verkehr!

Traffic Run Online ist ein cooles Geschicklichkeitsspiel, in dem du sicher durch den dichten Verkehr steuern und dabei jede Menge Münzen einsammeln kannst.

Starte durch Klicken oder Tappen und bremse, indem du die Maustaste loslässt. Jetzt ist es deine Aufgabe, das Auto sicher zum Ziel zu steuern und dabei mit keinem anderen Fahrzeug zu kollidieren. Überquere dabei im richtigen Moment stark befahrende Straßen oder Schienen und lasse dein Auto auch schon mal durch die Luft fliegen! Mit dem richtigen Timing gelangst du schnell ins nächste Level und kannst schon bald deine Münzen in neue Fahrzeuge investieren. Mit dem Polizeiauto, dem Monstertruck oder LKW kannst du dich in Traffic Run Online neuen Herausforderungen stellen! Achte dabei auf die roten Ampeln, erhalte Extrapunkte für besonders knappes Entkommen und vermeide jede Kollision.

Bist du ein echtes Ass am Steuer? Finde es jetzt heraus und spiele Traffic Run Online kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Traffic Run Online

Traffic Run Online

Kommentar schreiben