Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Heavy Jeep Winter Driving

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Funny Mad Racing
12+
Speed Demons Race
6+
Delivery By Tractor
0+
Garbage Truck Simulator 2
6+
Trucks Race
6+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Offroad Masters Challenge
6+
Truck Space
0+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Revolution Offroad
6+
SUV Snow Driving 3D
0+
Heavy Jeep Winter Driving
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. LKW
  4. Heavy Jeep Winter Driving

Heavy Jeep Winter Driving - Fahre durch den Schnee!

Heavy Jeep Winter Driving ist ein winterliches Autospiel, in dem du mit einem Geländewagen durch eine verschneite Landschaft fahren kannst. 

Durch den Schnee zu fahren, kann wirklich schön sein! Willst du nur die winterlich verschneite Gegend genießen, kannst du im freien Modus herumfahren und dich umsehen. Steht dir der Sinn nach etwas mehr Action, kannst du den Karrieremodus nutzen. Hier musst du innerhalb eines Zeitlimits ans Ziel gelangen. Sammle dabei auch die Münzen auf den verschneiten Straßen ein. Sie helfen dir auch, den richtigen Weg zu finden, wenn du ihnen folgst. Und auch Benzin und Geschenke kannst du finden. Gewinne wertvolle Trophäen und rüste deinen Jeep in der Werkstatt immer besser aus, damit er schnell und sicher über die eisigen Straßen und Wege fahren kann. Aber Vorsicht, unter dem Schnee kann auch Eis lauern! Komm besser nicht ins Schlittern, denn Crashs solltest du in Heavy Jeep Winter Driving natürlich vermeiden! 

Steuerung: Du steuerst mit den Tasten WASD. Dein Können im Schnee kannst du innerhalb von 10 Leveln beweisen!

Weitere schnelle Rennspiele für dich

Wenn dir Heavy Jeep Winter Driving gefallen hat, dann spiele doch auch mal Racing Go!

Höre jetzt den Schnee unter den Reifen knirschen und spiele Heavy Jeep Winter Driving kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Heavy Jeep Winter Driving

Heavy Jeep Winter Driving

Kommentar schreiben