Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Delivery By Tractor

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Funny Mad Racing
12+
Speed Demons Race
6+
Delivery By Tractor
0+
Garbage Truck Simulator 2
6+
Trucks Race
6+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Offroad Masters Challenge
6+
Truck Space
0+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Revolution Offroad
6+
SUV Snow Driving 3D
0+
Heavy Jeep Winter Driving
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. LKW
  4. Delivery By Tractor

Delivery By Tractor - Bringe die Lieferungen sicher ans Ziel!

Delivery By Tractor ist ein anspruchsvolles LKW-Spiel, in dem du mit deinem Traktor verschiedene Waren von deinem Bauernhof ausliefern musst.

Der Herbst ist da und mit ihm die Ernte auf dem Bauernhof! Dabei ist deine Hilfe gefragt: Pflücke Äpfel und sammle Kürbisse ein und transportiere die Ware zu deinen Kunden. Also klemm dich hinter das Steuer deines Schleppers und los geht's!

So steuerst du deine Zugmaschine

  • Benutze die Tasten “A” und “D” oder das Touchpad, um deinen Trecker in der 2D-Umgebung vorwärts und rückwärts zu bewegen.
  • Vor jedem Level wird dir angezeigt, welches Obst oder Gemüse du abliefern musst. Positioniere den Anhänger unter einem Baum und nutze die Taste “W”, um Früchte herabfallen zu lassen.

Tipps für Traktorfahrer und Farmerinnen 

  • Wenn du das Obst vom Baum schüttelst, fallen die untersten Früchte zuerst herunter. Pass also auf, dass dein Anhänger richtig platziert ist, um sie aufzufangen!
  • Eine Tankanzeige oben links im Spielfeld zeigt dir an, wie viel Benzin du noch hast. Fahre beim Einsammeln nicht zu viel hin und her, sonst reicht der Sprit nicht bis zum Kunden!
  • Auf dem Land und den Feldern ist der Boden nicht immer eben. Pass auf, dass du Offroad nicht zu schnell über Steine fährst, sonst fliegt deine Ladung vom Anhänger!

Um ein Level erfolgreich abzuschließen, musst du die geforderte Anzahl an Waren abliefern. Als Belohnung bekommst du Münzen. Mit diesen kannst du entweder deinen Traktor aufrüsten und zum Beispiel einen besseren Motor kaufen oder dir einen der vier anderen Schlepper besorgen. Auf diese Weise wirst du zu einem noch schnelleren Lieferant!

Mehr Traktor-Spiele für Landwirtschafts- und Simulator-Fans

Wenn dir Delivery By Tractor gefallen hat, dann spiele doch auch mal Farm bewirtschaften.

Bring deine Fracht sicher ins Ziel und spiele Delivery By Tractor jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Delivery By Tractor

Delivery By Tractor

Kommentar schreiben