Zuckerwatte herstellen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
186   x Likes83x Dislikes
Werbung

Zuckerwatte herstellen - Mache die Kirmes-Süßigkeit selbst!

Zuckerwatte herstellen ist ein leichtes Kochspiel, in dem du lernst, wie man die fluffige Kirmes-Süßigkeit herstellt!

Wer wollte nicht schon immer selbst Zuckerwatte herstellen? Diese leckere Süßigkeit, die du bestimmt von der Kirmes oder dem Volksfest kennst, kannst du in diesem Spiel selbst herstellen und vielleicht auf einer Party anbieten. Oder du eröffnest deinen eigenen Zuckerwatte-Stand!

Das Rezept ist einfach umzusetzen. Wähle zuerst den Griff und die Geschmacksrichtung für die selbstgemachte Zuckerwatte aus. Dann kannst du in der Zuckerwattemaschine rühren, damit immer mehr Zuckerwatte auf den Griff gelangt. Zuvor hast du dir eine Form oder den Geschmack deiner Zuckerwatte aus zwölf Optionen ausgewählt. Rühre dann den Zucker so lange in der warmen Maschine, bis er ein Gespinst aus feinen Fäden ergibt und die Zuckerwatte groß genug ist. Jetzt kannst du diese dekorieren. Wähle eine Tüte, Früchte oder Streusel aus, die auf die Zuckerwatte kommen. Du kannst auch eine Schleife und Aufdrucke wählen, genauso wie den Hintergrund. Tippe oder klicke danach, um deine Zuckerwatte virtuell zu essen.

Bonus-Rezept: Wenn du nach all den süßen Snacks Lust auf etwas Herzhaftes hast, kannst du auch deine eigenen Kartoffelchips herstellen!

Weitere Kochspiele mit leckeren Süßigkeiten

Wenn dir Kochen und Backen Spaß macht und das Zuckerwatte herstellen gefallen hat, dann spiele doch auch mal Eiscreme herstellen.

Kein Jahrmarkt ohne leckere Süßigkeiten und eine Fahrt auf dem Karussell! Spiele jetzt Zuckerwatte herstellen kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Zuckerwatte herstellen

Zuckerwatte herstellen

Originalname:
Cotton Candy
Spielaufrufe:
5.424
Online seit:
07.|05.|2023
Entwickler:

x