Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Eiscreme herstellen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Eiscreme herstellen

Eiscreme herstellen - Bereite leckeres Speiseeis zu!

Eiscreme herstellen ist ein süßes Kochspiel, in dem du leckere Eisbecher zusammenstellen kannst!

Der Frühling kommt näher und wie könnte man ihn besser einläuten als mit leckerem Eis? Erstelle dein eigenes Eis komplett selbst! Folge in mehreren Minispielen den Anweisungen auf deinem Bildschirm.  Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Zuerst verarbeitest du die Früchte, nach denen deine Eiscreme schmecken soll. Nachdem du die verschiedenen Obstarten zerkleinert hast, musst du weitere Zutaten wie Wasser und Zucker hinzufügen. Folge auch hier den Anweisungen. Im nächsten Schritt muss das Eis gekühlt werden, damit es eine feste Konsistenz bekommt. Auch diesen Arbeitsschritt kannst du mit Hilfe des Minispiels erledigen. 

Nachdem du das Eis zubereitet hast, kannst du die Eistüte gestalten. Füge Früchte, Streusel und leckere Soßen hinzu und färbe die Waffel nach Belieben ein. Wickle die Tüte in ein schönes Papier, damit du sie später besser festhalten kannst. Zum Schluss kannst du deiner Helferin ein neues Outfit zusammenstellen, das ganz im Zeichen des Eises steht. Wie süß sie aussieht!

Weitere Kochspiele für Kinder 

Wenn dir Eiscreme herstellen gefallen hat, dann spiele doch auch mal Pfannkuchen backen, denn Kochen und Backen macht Spaß!

Noch ein Tipp: Stelle doch auch mal in Papa's Freezeria riesige Eisbecher zusammen!

Nussbecher oder Bananensplit? Läute jetzt die neue Eissaison in der Eisdiele ein und spiele Eiscreme herstellen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Eiscreme herstellen

Eiscreme herstellen

Kommentar schreiben