Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tile Match Farm

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Buttons mit einem Videosymbol geben euch nach Anschauen einer zusätzlichen Werbung eine Belohnung. Wenn ihr die Werbung nicht sehen möchtet, wartet am Ende einer Spielrunde einen Moment und klickt dann auf den unteren Text "Get" oder "Claim".

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Tile Match Farm

Tile Match Farm - Sammle die Tier-Trios ein!

Tile Match Farm ist ein süßes Triple Tile-Spiel, in dem du Spielsteine mit jeweils drei gleichen Farm-Tieren einsammeln kannst!

Die Weide ist voller Spielsteine mit niedlichen Bauernhof-Tieren wie Eseln, Hühnern, Kühen, Enten und Schweinen. Und auch der Hofhund und die Stallkatze sind mit von der Partie. Kombiniere jeweils drei Spielsteine mit den gleichen Tieren auf der unteren Ablageleiste, um den Spielstein-Turm abzubauen und Punkte zu sammeln. Nur freiliegende Steine können angeklickt oder angetippt werden. Außerdem passen nur sieben Spielsteine auf die Ablageleiste: Achte also darauf, dass du nicht zu viele Einzel- und Doppeltiere dort ablegst, die noch auf einen dritten Spielstein warten. Spiele schnell, denn wenn du drei Steine in wenigen Sekunden abräumst, bekommst du einen Kombo-Bonus und startest eine Kombo, die so lange hochgezählt wird, bis du zu langsam bist.

Bestimmt kennst du das Spielprinzip schon aus der beliebten App Triple Tile: Schließe die Level ab, die aus mehreren Stufen bestehen. Wenn du eine dieser Stufen erfolgreich beendet hast, erhältst du Gold als Belohnung. Am Ende eines Levels kannst du zudem an einem Glücksrad drehen und zusätzliches Gold erspielen. Kaufe dir mit dem Gold im Shop neue Hintergründe für noch mehr Spielspaß und starte gleich in die nächste Runde Tile Match Farm!

Weitere 3-Gewinnt-Spiele für Tile-Matching Fans

Wenn dir Tile Match Farm gefallen hat, dann spiele doch auch mal Tile Match Puzzle!

Sortiere jetzt Spielsteine in friedlicher Bauernhof-Atmosphäre und spiele Tile Match Farm kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Tile Match Farm

Tile Match Farm

Kommentar schreiben