Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Match Mart

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Im Spiel kannst du Belohnungen für das Ansehen von Werbung erhalten. Wenn du diese nicht möchtest, klicke auf "cancel"!

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Match Mart

Match Mart - Chaos im Supermarkt!

Match Mart ist ein unterhaltsames Triple Tile-Spiel, in dem du verschiedene Produkte zwischen den Regalen verschieben musst, um sie abzuräumen.

Das Einkaufscenter öffnet bald, aber die Lebensmittel sind völlig durcheinander! Jetzt sind deine Match 3-Fähigkeiten gefragt, um Ordnung zu schaffen!

So sortierst du die Waren

  • Stelle drei gleiche Produkte nebeneinander in ein Regal, um sie abzuräumen.
  • Du kannst Lebensmittel in jedes Regal legen, solange noch Platz ist.
  • Einige Waren stehen in der zweiten Reihe. Um an sie heranzukommen, musst du zuerst die Produkte im Vordergrund entfernen.
  • Wenn du Produkte schnell hintereinander kombinierst, erhältst du einen Kombo-Bonus, der dir zusätzliche Punkte gibt.

Werde zum Organisationsprofi und erhalte für jedes bestandene Level Münzen! Nutze deinen Gewinn, um dir im Shop neue Designs für den Hintergrund oder die Regale zu kaufen. Rätsle dich durch immer schwierigere Level und schalte neue Lebensmittel frei!

Mehr Puzzlespaß im Einkaufsladen

Wenn dir Match Mart gefallen hat, dann sorge doch auch mal in Sort Mart für Ordnung im Kaufhaus.

Räume die Waren clever um und sammle durch Kombos jede Menge Punkte! Spiele Match Mart jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Match Mart

Match Mart

Kommentar schreiben