Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tallman Run

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, dann wartet nach einem Level einen Moment und klickt dann auf "Continue".

Ähnliche Spiele

Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Untangle Rings Master
0+
Draw Wheels
0+
Fruit Ninja
6+
Craft Drill
0+
Only Up Parkour 2
6+
Ice Cream Roller!
0+
Dino-Spiel
0+
Chinese Food Cooking
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Mini
  4. Tallman Run

Tallman Run - werde zum riesigen Läufer!

Tallman Run ist ein cooles Fungame, in dem du ein Männchen immer größer und weiter werden lassen kannst.

Laufe mit dem Tallman einfach los und steuere mit der Maus oder durch Wischen zu den Seiten. Durchquere auf der Rennstrecke vor dir die Tore, die Höhe oder Breite addieren und vermeide diejenigen, die den Tallman zum Schrumpfen bringen. An Hindernissen kann er ebenfalls an Höhe verlieren. Laufe an ihnen vorbei oder nutze die Sprungfelder, um über Hürden zu springen und dabei sogar noch ein paar Diamanten einzusammeln. Mit diesen Edelsteinen kannst du dir vor deinem nächsten Lauf Booster oder neue Skins und witzige Accessoires kaufen. Kopfbedeckungen wie eine Kappe, Krone oder ein Geweih kannst du dir ebenfalls zulegen. So macht der Tallman Run noch einmal mehr Spaß!

Im Ziel bietet sich dann die Möglichkeit, je nach Höhe und Breite deiner Spielfigur noch einmal Zusatzpunkte zu sammeln und vielleicht sogar den Gewinner-Riesen zu erreichen!

Weitere kostenlose Hypercasual Games 

Wenn dir Tallman Run gefallen hat, dann spiele doch auch mal Dressing Up Rush und Money Rush.

Lass deine Spielfigur jetzt fleißig wachsen und spiele Tallman Run kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Tallman Run

Tallman Run

Kommentar schreiben