Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Money Rush

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Untangle Rings Master
0+
Draw Wheels
0+
Fruit Ninja
6+
Craft Drill
0+
Only Up Parkour 2
6+
Ice Cream Roller!
0+
Dino-Spiel
0+
Chinese Food Cooking
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Mini
  4. Money Rush

Money Rush - das Geld liegt auf der Straße!

Money Rush ist ein angesagtes Fungame, in dem du auf dem Parcours vor dir jede Menge Geld einsammeln und durch clevere Rechenschritte vermehren kannst. 

Dein Ziel in Money Rush ist es, so richtig reich zu werden! Sammle dafür die Münzen vor dir ein und laufe durch die Tore auf der Rennstrecke, die dein Geld vermehren. Wähle dabei die besten mathematischen Optionen aus. Addieren und multiplizieren bringt dir meist mehr Geld ein, es sein denn, du wählst die Option x1 oder addierst die Null. Teilen oder abziehen verringert natürlich deinen Münzvorrat. Grüne Tore bieten dir meist Möglichkeiten, dein Geld zu vermehren, rote Tore ziehen dir etwas von deinem Einkommen ab. 

Steuere also mit der Maus oder durch Wischen die besten Tore an und stelle deine Mathe-Kenntnisse unter Beweis! 

Tipp: Im Ziel kannst du dann deine Einnahmen in Shops investieren, die wieder neue Umsätze erwirtschaften. Hier wird Money Rush zum Idle Game! 

Wenn dir Money Rush gefallen hat, dann spiele doch auch mal Dressing Up Rush und stelle beim Laufen die richtigen Outfits zusammen!

Ist dein Bankkonto schon gut gefüllt? Häufe jetzt in diesem kostenlosen Onlinespiel zur App jede Menge Reichtümer an und spiele Money Rush kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Money Rush

Money Rush

Kommentar schreiben