Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Style dein Pony!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Super Pony World
6+
Chibi Unicorn
0+
Unicorn Dress Up Coloring Book
0+
Unicorn Kingdom
0+
Style dein Pony!
0+
Uphill Rush 12
6+
Singing Horses
0+
Pferde-Puzzle
0+
Pony-Freundschaft
0+
Magische Zentaurinnen
0+
Uphill Rush 9
6+
Monster-Prinzessin
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Pferde
  4. Style dein Pony!

Style dein Pony! Werde wieder kreativ!

Style dein Pony! ist ein umfangreiches Pferdespiel, in dem du ein süßes Spielzeug-Pony nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst.

Fans der My Little Pony-Figuren werden dieses Spiel lieben! Gib deinem Pony seinen ganz eigenen Look und wähle aus vielen Optionen. Verwende verschiedene Farben und Formen für Fell und Mähne, gestalte die Gesichtszüge und wähle auch ein schönes Einhorn aus. Außerdem stehen dir viele bunte und glitzernde Sticker, Pferdedecken, Schmuck und Schleifen zur Verfügung. Und wie wäre es mal mit einem prächtigen Hut und einer eleganten Krone für dein Pferdchen? Auch die Hufe und Beine können mit Edelsteinen oder bunten Bändern verziert werden. Navigiere mit den Pfeilen, um verschiedene Gestaltungsoptionen nutzen zu können. 

Weitere süße Pferdespiele für dich

Wenn dir Style dein Pony! gefallen hat, dann spiele doch auch mal Süßes Einhorn!

Ein Flashgame-Klassiker neu aufgelegt! Spiele jetzt Style dein Pony! kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Style dein Pony!

  • Originalname: Pony Maker
  • Online seit: 28.|05.|2023
  • Publisher: dolldivine (36)
Style dein Pony!

Kommentar schreiben