Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Chibi Unicorn

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fantasiepferd
0+
Dress Up The Pony 2
0+
Super Pony World
6+
Chibi Unicorn
0+
Unicorn Dress Up Coloring Book
0+
Unicorn Kingdom
0+
Style dein Pony!
0+
Uphill Rush 12
6+
Singing Horses
0+
Pferde-Puzzle
0+
Pony-Freundschaft
0+
Magische Zentaurinnen
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Pferde
  4. Chibi Unicorn

Chibi Unicorn - Erstelle ein süßes Einhorn!

Chibi Unicorn ist ein niedliches Lifestyle-Spiel, in dem du zahlreiche Einhörner im beliebten Manga-Stil gestalten kannst! 

Kreiere in diesem Einhorn-Avatar-Maker viele der hübschen Pony-Fabelwesen ganz nach deinem eigenen Geschmack. Dazu gehst du in drei Schritten vor und wählst zunächst einen Einhorn-Grundkörper aus. Diesen kannst du dann in verschiedenen Farben und Mustern einfärben und mit Gesichtszügen, Mähne, Frisur und Schweif versehen. Das Einhorn auf der Stirn darf natürlich bei deinem kleinen Pferd nicht fehlen! 
Mit fantasievollen Hufen oder Schuhen geht es weiter und auch Accessoires und Kleidung stehen zur Auswahl. Wie wäre es mit einem Halfter oder einer wärmenden Pferdedecke in sanften Tönen? Auch edler Schmuck gefällt dem magischen Wesen und mit den passenden Flügeln wird es zum Pegasus! Ganz im süßen Kawaii-Stil sind die Farben bunt und pastellig. Und auch Regenbogenmuster und Glitzer gehören zu einem Chibi Unicorn einfach dazu!
Wähle optional noch funkelnde Animationseffekte aus und speichere dein Bild für deine Sammlung ab. Wie wäre es, wenn du gleich noch ein weiteres Chibi Einhorn erstellst oder eine ganze Anime-Herde für dein Bild entwirfst?

Weitere süße Anziehspiele für Pferdefans

Wenn dir der Stil von Chibi Unicorn gefällt, dann spiel doch auch mal Style dein Pony! mit den My Little Pony-Figuren!

Erstelle jetzt deine eigene zauberhafte Ponyherde im Onlinegame zur App und spiele Chibi Unicorn kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Chibi Unicorn

Chibi Unicorn

Kommentar schreiben