Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Solitaire Story Tripeaks 4

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Freecell Solitaire Blue
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Mr. Bean Solitaire Adventures
0+
Solitaire Story Tripeaks 3
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Solitaire TriPeaks Harvest
0+
Solitaire Social
0+
Moorhuhn Solitaire
0+
2048 Solitaire
0+
Solitaire Garden
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Solitaire
  4. Solitaire Story Tripeaks 4

Solitaire Story Tripeaks 4 - Spiel dich durch über 3500 Level!

Solitaire Story Tripeaks 4 ist ein unterhaltsames Kartenspiel, in dem du in über 3500 Leveln alle Karten abräumen musst.

In diesem Tri-Towers Solitaire musst du das Spielfeld von allen Karten befreien, indem du eine Karte mit einem um eins höheren oder niedrigeren Wert an die aufgedeckten Karten legst. Ist keine passende Karte auf dem Spielfeld, kannst du auf den Nachziehstapel klicken, um weitere Karten zu erhalten. Wenn du nicht mehr weiter weißt, ist das kein Problem: Nach kurzer Zeit blinken zwei Karten auf, die du abräumen kannst.

Verwende den Zurück-Button, um deinen letzten Zug rückgängig zu machen. Aber Vorsicht, das kostet dich das erste Mal 50 Goldstücke und danach erhöht sich der Betrag pro Nutzung um jeweils 25 weitere.
Für jedes bestandene Level bekommst du bis zu drei Sterne und viele Goldmünzen. Außerdem kannst du neue Designs für deine Karten oder lustige Accessoires für deinen Avatar freischalten.

In der Levelübersicht lohnt es sich, ab und zu auf Foxy zu klicken, deinen freundlichen Fuchsbegleiter im Spiel. Manchmal hat er Boni oder Tipps für dich! Gewinne in Solitaire Story Tripeaks 4 tägliche Boni und wertvolle Badges und steigere deinen Punktestand vor der Kulisse verschiedener Weltstädte wie New York oder fantastischer Landschaften in Italien oder auf Bali.

Mehr coole Kartenspiele

Wenn dir Solitaire Story Tripeaks 4 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Solitaire Story Tripeaks 3!

Räume die Karten ab, meistere über 3500 Level und spiele Solitaire Story Tripeaks 4 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Solitaire Story Tripeaks 4

Solitaire Story Tripeaks 4

Kommentar schreiben