Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Solitaire Farm: Seasons 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Freecell Solitaire Blue
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Mr. Bean Solitaire Adventures
0+
Solitaire Story Tripeaks 3
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Solitaire TriPeaks Harvest
0+
Solitaire Social
0+
Moorhuhn Solitaire
0+
2048 Solitaire
0+
Solitaire Garden
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Solitaire
  4. Solitaire Farm: Seasons 2

‌Solitaire Farm: Seasons 2 - Neuer Kartenspaß auf deiner Farm!

Solitaire Farm: Seasons 2 ist der zweite Teil des beliebten Kartenspiels, in dem du deine eigene Farm in mehr als 3000 Levels führen kannst!

In Solitaire Farm: Seasons 2 erwarten dich nun noch mehr Levels als zuvor auf deiner Farm! In über 3000 Level kannst du beweisen, dass du dich super auskennst und die Karten abräumen kannst. Entferne alle Karten auf dem Tisch, indem du auf eine Karte klickst, die einen Wert höher oder niedriger als die Karte vor dem Nachziehstapel ist. Wenn keine der Karten dafür geeignet ist, kannst du den Nachziehstapel verwenden. Sollte dieser auch aufgebraucht sein, kannst du entweder neue Karten kaufen oder das Level von vorne beginnen.

In späteren Leveln kannst du Boni freischalten, die dir helfen können, die immer schwieriger werdenden Levels zu lösen. Nutze leckere Feldfrüchte, um alle Karten abzuräumen und deinen Bauernhof zu vergrößern!

Weitere Kombinationen aus Kartenspiel und Bauernhof-Spiel

Wenn dir ‌Solitaire Farm: Seasons 2 gefallen hat, dann schaue ruhig auch mal im ersten Teil ‌Solitaire Farm: Seasons vorbei. 

Genieße jetzt wieder die besten Seiten des Landlebens und spiele ‌Solitaire Farm: Seasons 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Solitaire Farm: Seasons 2

Solitaire Farm: Seasons 2

Kommentar schreiben