Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Sheep Sheep!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Sheep Sheep!

Sheep Sheep! - Match 3 auf dem Bauernhof!

Sheep Sheep! ist ein kniffliges Denkspiel mit Bauernhofmotiven, in dem du viele süße Spielsteine abbauen und großartige Match 3-Herausforderungen meistern kannst. 

Der neue Spielehit aus China ist besonders herausfordernd - nur 0,01% aller Spielerinnen und Spieler schaffen es, alle Spielsteine zu matchen! Gehörst du dazu?

Klicke in Sheep Sheep! in verschiedenen Leveln immer drei gleiche Motive an und reihe sie in der Ablageleiste unten nebeneinander auf. Die Motive auf den Steinen passen alle zum Thema Landwirtschaft und Bauernhof. Spiele also schnell neue Maiskolben, Eimer oder Harken frei und baue so den Turm ab. 

Du fragst dich “Warum ist das so schwer?” und wie du es doch noch schaffen kannst. In Sheep Sheep! musst du taktisch vorgehen. Zu Beginn kannst du die Steine noch schnell matchen und abbauen. Aber zu einem späteren Zeitpunkt des Levels musst du dir überlegen, wann du welche Spielsteine abbauen willst und ob du einige Steine nicht vorziehst, damit du später dann den letzten fehlenden Stein hinzufügen kannst. Schau dir also vorher schon an, unter welchem Exemplar vielleicht der fehlende Spielstein für dich steckt.

Dir stehen als Hilfsmittel  insgesamt drei Joker zur Verfügung: Einmal kannst du die bestehenden Steine vertauschen, ein anderes Mal kannst du den letzten Zug rückgängig machen. Bei dem letzten Joker werden drei deiner Steine zur Seite gelegt, so dass du in deiner Ablage wieder Platz hast.

Weitere süße Verbindespiele für Gartenfreunde

Wenn dir Sheep Sheep! gefallen hat, dann spiele doch auf mal das neue Garden Tales 3!

Baue jetzt den ganzen Turm auf der grünen Wiese ab und spiele Sheep Sheep! kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Sheep Sheep!

Sheep Sheep!

Kommentar schreiben