Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Scooperia

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Papa's Pastaria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Scooperia

Papa’s Scooperia - verkaufe leckere Eisbecher!

Papa's Scooperia ist ein cooles Managementspiel, in dem du leckere Eisbecher in der neu eröffnete Eisdiele aus dem Papa Louie-Imperium verkaufen kannst.

Dieser neue Laden wird Onion City so richtig aufwerten! Nachdem du auf deinem Trip in die große Stadt leider ausgeraubt wurdest, kannst du dir bei Papa Louie wieder Geld für deine Rückreise verdienen und deine Gäste mit den tollsten Eis- und Cookie-Bechern verwöhnen.

Wähle einen Eisverkäufer oder eine Eisverkäuferin aus oder gestalte dir selbst einen Charakter. Dann geht es auch schon los! Lerne im Tutorial alle Abläufe in der Eisdiele kennen und bediene an einem Tag so viele Kunden wie möglich. Manage das Backen, Eisbällchen rollen und dekorieren. Die vielen verschiedenen Zutaten und Kundenwünsche werden dich beeindrucken und schon bald kannst du immer mehr Gäste bedienen und zahlreiche Eisbecher zubereiten.

Lass dich von deinem neuen Ferienjob in Papa’s Scooperia begeistern und verkaufe jetzt das beste Eis von Onion City!

So spielst du Papa’s Scooperia

Nimm die Bestellung deiner Kunden auf einem Bestellzettel auf und bereite ihnen die gewünschten Eisspezialitäten nach dieser Vorlage zu. Je weiter du kommst, desto komplexer werden die Bestellungen und Kunden verlangen nach weiteren Keksen und mehr als einem Eisbällchen.

  • Backe die erforderlichen Kekse mit dem gewünschten Teig und bediene den Backofen.
  • Trage die bestellte Eiscreme auf und nutze den Eisportionierer, der im Englischen “Ice Cream Scoop” heißt und dem Spiel seinen Namen gibt.
  • Jetzt fehlen nur noch Sirup und Toppings, wie zum Beispiel knackige Nüsse, die du ebenfalls in deinem Theken-Menü findest.
  • Zum Schluss kannst du noch eine Verzierung wie eine Waffel, Sahne oder Früchte auftragen.
  • Wenn du fertig bist, kannst du den Bestellzettel wieder auf die Theke ziehen und den Eisbecher servieren. Jetzt entscheidet sich, ob du nicht nur die Bezahlung für das begehrte Dessert, sondern auch noch Trinkgeld bekommst.

Tipps und Tricks für noch mehr Spielspaß

In Papa’s Scooperia kannst du zahlreiche spannende Features nutzen, um das Eiscremegeschäft noch abwechslungsreicher zu gestalten:

  • Schalte bis zu 12 Feiertage mit vielen Sonderrezepten und überraschenden Flavors und Toppings frei.
  • Auch deine unterschiedlichen Kunden werden dir Sonderrezepte verraten, mit denen du einen Bonus-Preis gewinnen kannst.
  • Dekoriere und gestalte deinen Shop nach deinen Vorstellungen und stelle eine Fahrer für telefonisch aufgegebene Bestellungen ein, um noch attraktiver für die Eisfans zu werden.
  • Gestalte deine Verkäufer und Kunden nach deinen Vorstellungen, indem du dir Sticker durch das Erledigen von Aufgaben und Erreichen von Achievements verdienst.
  • Wenn du unter den insgesamt 116 Kunden besondere Lieblinge hast, kannst du sie mithilfe von Rabatt-Coupons wieder in den Laden locken.

Weitere kostenlose Papa-Spiele mit tollen Gerichten

Wow, das Backen und Dekorieren macht ganz schön Spaß und Lust auf weitere Kochspiele! Wenn dir Papa’s Scooperia gefallen hat, dann spiele doch mal Papa’s Freezeria und Papa's Pastaria.

Und jetzt ran an Eiskugeln und Waffeln! Erlebe einen aufregenden Sommer in der City und spiele Papa’s Scooperia kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel