Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Taco Mia

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Klickt bei der Namenseingabe einfach auf den Button "Continue", das Feld ist aktuell noch verbuggt.

Ähnliche Spiele

Papa's Pastaria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Taco Mia

Papa’s Taco Mia - bereite mexikanische Teigtaschen zu!

Papa’s Taco Mia ist ein cooles Managementspiel aus der beliebte Papa-Reihe, in der du diesmal einen Taco-Laden führen kannst.

Wähle zu Beginn wieder deine männliche oder weibliche Spielfigur und absolviere ein Tutorial, in dem dir alles gezeigt wird, das du wissen musst. Fülle dann die knusprigen, mexikanischen Teigtaschen mit Käse, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Jalapenos und vielen anderen leckeren Zutaten. Bereite gut gewürztes Fleisch zu und röste die Tacos bis zum richtigen Bräunungsgrad.

Hört sich lecker an, oder? Zeige deinen Gästen, wie gut du die Tacos zubereiten kannst und manage das Restaurant zu Papa Louies Zufriedenheit.

So spielst du Papa’s Taco Mia

In der Küchen von Papa’s Taco Mia bist du Kellner und Koch in Einem.

Arbeite dich durch drei Stationen:

  • Order Station: nehme hier deine Bestellungen auf.
  • Grill: grille hier das Fleisch für deine Tacos.
  • Build-Station: bereite hier die Füllungen zu und verwende die richtigen Saucen.

Ziehe den Bestellzettel auf eine Leine, wenn du die Bestellungen aufgenommen hast. Wenn du sie von der Leine herunternimmst, musst du sie bearbeiten und kannst danach die leckeren Gerichte servieren. Manage den Andrang deiner Gäste über dieses System und sammle Punkte durch die Zufriedenheit deiner Kunden. Der Ansturm auf Papas Restaurant ist groß!

Tipps und Tricks für die besten Tacos der Stadt

So ein Taco-Restaurant ist eine richtige Herausforderung. Du musst auf vieles achten, aber die Zubereitung von Fleisch und Teigtaschen ist mit ein bisschen Übung gar nicht so schwer. Steige durch deine Erfahrung vom Neuling zum Profi-Koch auf und mache dabei ordentlich Gewinn:

  • Achte beim Braten des Fleisches auf den Temperatur-Ring und wende die Füllung auch einmal.
  • Wenn dir einmal etwas nicht so gut gelungen ist, kannst du deinen Misserfolg einfach in den Müll werfen und noch einmal von vorne beginnen.
  • Besonders guter Service und die richtige Zubereitung bringen dir nicht nur gute Tageseinnahmen sondern auch Trinkgeld ein, also arbeite besonders zuverlässig.

Weitere kostenlose Papa-Spiele für fleißige Köche

Wenn dir Papa’s Taco Mia gefallen hat, dann spiele doch auch mal Papa’s Freezeria, Papa’s Pizzeria und Papa’s Cheeseria.

Und jetzt ran an Teig und Soßen! Spiele Papa’s Taco Mia kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben