Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Is It Golf

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Is It Golf
0+
Fabby Golf
0+
Golf
0+
Minigolf Tour
0+
Just Golf
0+
Where's My Golf?
0+
Shaun das Schaf: Baahmy Golf
0+
Mini Golf Adventure
0+
Billiard Golf
0+
Golf Master
0+
Rolling The Ball
0+
Steinzeit Golf
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Golf
  4. Is It Golf

Is It Golf - schlage mit ungewöhnlichen Objekten!

Is It Golf Ist ein lustiges Golfspiel, in dem du viele unterschiedliche Gegenstände ins Loch unter der Zielfahne schießen kannst. 

Du wirst überrascht sein, mit was du alles Golf spielen kannst! Eine Toilette, Schafe, ein Auto oder sogar ein Zaun können alle in Is It Golf zum Ziel befördert werden. 

Benutze deine Maus oder den Finger, ziehe diese in eine Richtung und bestimme, wie stark der Schlag sein wird. Lass dann die Maustaste oder den Finger los, um deinen ersten Schlag auszuüben. Hast du auch immer das richtige Ziel vor Augen? Oder wird es sich kurz vor dem entscheidenden Schlag verändern? Manchmal brauchst du ein bisschen Geduld und musst im richtigen Moment die Richtung ändern, damit dein neuer Golfball auch nicht vom Weg abkommt. Überwinde auf deinem Weg zur Fahne zahlreiche Hindernisse und spiele jetzt das witzigste Golfspiel von allen!

Weitere lustige Sportspiele für Golf-Fans

Wenn dir Is It Golf gefallen hat, dann spiele doch auch mal Shaun das Schaf: Baahmy Golf!

Und jetzt rauf auf’s Grün! Spiele Is It Golf kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Is It Golf

Is It Golf

Kommentar schreiben