Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Minigolf Tour

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Is It Golf
0+
Fabby Golf
0+
Golf
0+
Minigolf Tour
0+
Just Golf
0+
Where's My Golf?
0+
Shaun das Schaf: Baahmy Golf
0+
Mini Golf Adventure
0+
Billiard Golf
0+
Golf Master
0+
Rolling The Ball
0+
Steinzeit Golf
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Golf
  4. Minigolf Tour

Minigolf Tour - schwinge den Golfschläger auf vier tollen Plätzen!

Minigolf Tour ist ein spannendes Sportspiel, in dem du auf einem umfangreichen Minigolf-Platz gegen vier Kontrahenten antreten kannst. 

Werde Minigolf Champion auf vier tollen 3D-Minigolfplätzen mit 39 umfangreichen Leveln! Bediene den Golfschläger mit der Maus oder durch Wischen. Du kannst Richtung und Stärke des Schlages einstellen. Achte einfach auf die Prozentangaben oder Farben. Natürlich willst du dann mit so wenigen Schlägen wie möglich einlochen und auf der Minigolf Tour besser als deine Mitstreiter sein! 

Schlage den Golfball also geschickt über den Parcours und stelle dich dem Runden-Countdown, wenn schon einige deiner Gegner eingelocht haben. Wenn dir dabei die Zeit ausgeht, erhältst du die Schläge des schlechtesten Spielers und zwei Strafschläge. 

Je weiter du kommst, desto anspruchsvoller wird der Golfplatz, denn du musst dann auch über Abgründe und an Hindernissen vorbei spielen. 

Investiere deine Gewinne in neue Golfbälle oder Schläger und lass dir auch die Schatztruhen mit weiteren, kostenlosen Gewinnen nicht entgehen. 

Weitere interessante Golfspiele

Wenn dir Minigolf Tour gefallen hat, dann spiele doch auch mal Is It Golf und schlage viele verschiede Gegenstände über den Rasen!

Wie wäre es mal mit dem Wild West-Themenparcours oder doch lieber der klassischen Windmühlen-Route? Schwinge jetzt den Golfschläger und spiele Minigolf Tour kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Minigolf Tour

Minigolf Tour

Kommentar schreiben