Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Happy Snakes

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Snake Puzzle
0+
Zapper.io
12+
SlitherCraft.io
16+
SeaDragons.io
12+
Worms Zone
6+
SushiParty.io
12+
Wiggle
0+
Gulper.io
12+
Christmas Trains
0+
Happy Snakes
6+
LittleBigSnake
16+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Snake
  4. Happy Snakes

Happy Snakes - beherrsche das Spielfeld als Schlange!

Happy Snakes ist ein cooles Multiplayer-Spiel, in dem du zur größten Schlange auf dem Spielfeld anwachsen kannst.

Wie schon im Klassiker Slither.io kannst du viele bunte Lichtpunkte verspeisen, um möglichst groß zu werden. Flitze mit der Maus über das Spielfeld und verleibe dir alle Pellets ein, die du finden kannst. Durch Drücken der linken Maustaste kannst du besonders schnell werden. Weiche dann geschickt den anderen Schlangen aus und lasse deine Konkurrenten gegen dich stoßen, um ihre bunten Überreste einsammeln zu können.

Nutze drei unterschiedlich große Spielfelder und kostenlose Skins, um eine echte Happy Snake zu werden!

Mehr io-Multiplayer mit fröhlichen Schlangen

Wenn dir Happy Snakes gefallen hat, dann probiere doch auch mal Slither.io oder Worms Zone aus.

Auf wieviel Gramm kannst du es bringen? Werde jetzt groß und stark und spiele Happy Snakes kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Happy Snakes

Happy Snakes

Kommentar schreiben