Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hinweis: Aktuell (Stand April 2024) scheint das Spiel nur im Firefox-Browser zu funktionieren. Bitte beachtet, dass das Spiel extern über eine http-Verbindung läuft, die weniger sicher als https ist.
Werbung

Slither.io

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Aktuell (Stand April 2024) scheint das Spiel nur im Firefox-Browser zu funktionieren. Bitte beachtet, dass das Spiel extern über eine http-Verbindung läuft, die weniger sicher als https ist.

Ähnliche Spiele

Snake Island 3D
6+
Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Snake Puzzle
0+
Zapper.io
12+
SlitherCraft.io
16+
SeaDragons.io
12+
Worms Zone
6+
SushiParty.io
12+
Wiggle
0+
Gulper.io
12+
Christmas Trains
0+
Happy Snakes
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Snake
  4. Slither.io

Slither.io - Erlebe endlosen Spaß im Land der bunten Würmer!

Slither.io ist ein cooler Multiplayer, in dem du zur größten Schlange von allen aufsteigen und deine Gegner auffressen kannst!

Wenn du Snake magst, wirst du Slither.io lieben! Das kostenlose Onlinespiel aus den Kategorie der Multiplayer und Arcade-Games vereint die Vorzüge dieser beiden Spielegenres. Das Spielprinzip ist sehr einfach zu verstehen und es geht um die Lieblingsbeschäftigungen jedes Tieres: Fressen!

Ziel des Spieles ist es, so viele Nahrungspartikel oder Kugeln wie möglich zu essen und damit die längste Schlange in der Arena zu werden. Als bunte leuchtende Schlange bist du immer auf der Suche nach der nächsten Mahlzeit und machst dich auf deinen Weg durch das coole, dunkle eingefärbte Spielfeld in Neon-Optik. Hier kommt sogar ein bisschen Disco-Atmosphäre auf! Die leuchtenden Punkte, die dir als Nahrung dienen, kommen hier besonders gut zur Geltung.

Entwickelt wurde Slither.io 2016 von Steve Howse und seitdem hat das Spiel schon Millionen von Fans gewonnen. 

Die Schlangen kommen in Slither in vielen schönen bunten Farben vor. Insgesamt stehen dir in Slither.io 43 sogenannte Slither Skins zur Auswahl. Von Länderflaggen bis zum Regenbogen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Hast du schon die gestreiften Exemplare bewundert? Manche Schlangen lachen sogar, weil ihnen das Umherstreifen so viel Spaß macht!

Steuern und Beschleunigen - so spielst du Slither.io

Gesteuert wird deine Schlange in Slither.io mit der Maus. Ziehe deine Schlange damit einfach über das Spielfeld. Stoppen kannst du sie dabei nicht.

Bei genügend gesammelten Energiepunkten kannst du mit der linken Maustaste beschleunigen und deinen Mitspielern fix entkommen. Hier ist Geschick und ein gutes Reaktionsvermögen gefragt, wie du es schon in anderen Spielen unter Beweis stellen konntest.

  • Pass aber auf, im Gegenzug zur höheren Geschwindigkeit reduziert sich auch deine Größe.
  • Nutze deinen Boost also mit Bedacht, z.B. bei Wettrennen mit anderen Spielern oder um in Slither.io Manöver auszuführen, die dir einen Vorteil verschaffen.
  • Schlag doch mal einen Hacken mit deinem Boost und wechsle im Wettlauf die Richtung.
  • Oder du schnappst dir die Killpunkte, die eine große Schlange beim Zerstören eines anderen Schlangenkörpers gemacht hat.
  • Wenn du noch ein kleiner Wurm bist, kann der Boost deine Waffe sein, um in den Abenteuern in der Schlangengrube zu bestehen.

Lese auch die folgenden Tipps durch: Aufmerksamkeit und eine gute Taktik zahlen bei dem sehr kompetitiven Gameplay sich immer aus!

Tipps und Tricks: so kannst du den Gegner im Spiel austricksen

Diese nützliche Tipps werden dir in Slither.io weiterhelfen. Wenn du gegen eine andere Schlange stößt, löst du dich leider in viele kleine leuchtende Punkte auf und dienst deinen Artgenossen als Nahrung. Diese Bälle sind meist größer als normale Nahrung und bringen deshalb mehr Punkte ein.

  • Nutze den Windschatten: Hänge dich doch auch mal in den Windschatten einer bereits großen Schlange und schnapp' dir die Krümel, die sie sich noch nicht einverleibt hat. Das wird ein Festmahl!
  • Stelle dich deinem Gegner in den Weg: Hat es dich selbst mal erwischt, dann wartet hier schon die nächste kostenlose Partie Slither.io auf dich. Vielleicht gelingt es dir aber auch, dich einem Gegner in den Weg zu stellen und ihn damit zu zerstören.
  • Locke Opfer an: Oder du kreist ihn ein, nachdem du ihn mit ein paar Killpoints aus deinem vorherigen Fang angelockt hast. Dann heißt es zuschlagen und du kannst schnell die neuen Nahrungspartikel auffressen, ehe andere Fans und Mitspieler in Slither.io Wind von der Sache bekommen.

Weitere kostenlose Multiplayer im Arcade-Stil

Wenn du weitere actionreiche io-Spiele spielen willst, dann empfehlen wir dir Wormate.io oder den Klassiker Agar.io!

Bist du bereit für eine Runde Spaß und Action mit deiner Schlange? Dann spiele jetzt Slither.io kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Slither.io

Slither.io

Kommentar schreiben