Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Gulper.io

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Snake Puzzle
0+
Zapper.io
12+
SlitherCraft.io
16+
SeaDragons.io
12+
Worms Zone
6+
SushiParty.io
12+
Wiggle
0+
Gulper.io
12+
Christmas Trains
0+
Happy Snakes
6+
LittleBigSnake
16+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Snake
  4. Gulper.io

Gulper.io - stelle einen neuen Schlangen-Rekord auf!

Gulper.io ist ein cooles Multiplayer-Spiel, in dem du eine neue Schlange zu ungeahnter Größe führen kannst.

Schlängle dich mit der Maus über das Spielfeld und sammle die bunten Leuchtpunkte ein, um immer weiter zu wachsen. Wachse schnell und kommen deinen Mitspielern zuvor, um schon bald zur längsten Schlange auf dem Spielfeld zu werden. Wenn die anderen Schlangen gegen deinen Körper stoßen, gehen sie kaputt und werden zu extra-wertvollen Leckerbissen. Dir selbst kann das natürlich auch passieren, also sein besonders vorsichtig. Du kannst dich allerdings nicht selbst zerstören. Das ermöglicht dir, andere Schlangen einzukreisen und so aus dem Spiel zu nehmen und verspeisen zu können.

Mehr io-Multiplayer mit gefräßigen Schlangen

Wenn dir Gulper.io gefallen hat, dann probiere doch auch mal Slither.io oder Worms Zone aus.

Probiere es gleich mal aus und knacke den Schlangen-Highscore! Schlängle dich jetzt wieder ultra-schnell über das Spielfeld und spiele Gulper.io kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Gulper.io

  • Online seit: 21.|04.|2019
  • Publisher: tonsomar (1)
Gulper.io

Kommentar schreiben