Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Rider.io

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Klickt und haltet die linke Maustaste, um zu beschleunigen. Wenn ihr die Maus in der Luft gedrückt haltet, macht ihr einen Salto.

Ähnliche Spiele

Nitro Bikes Highway Race
12+
Moto X3M Spooky Land
6+
Dirt Bike Mad Skills
12+
Motorbike
12+
Trials Ride 2
6+
Uphill Rush 12
6+
GP Moto Racing 3
12+
Highway Moto Racer
6+
Dirt Bike Motocross
12+
Fahrrad-Sprint
0+
BMX Kid
6+
Fahrrad-Championship
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Motorradrennen
  4. Rider.io

Rider.io - kämpfe mit neun Fahrern um den Sieg!

Rider.io ist ein schnelles Rennspiel, in dem du gegen zahlreiche Konkurrenten antreten und einen neuen Highscore in futuristischer Neon-Umgebung  aufstellen kannst. 

Sammle auch in dieser neuen Variante des beliebten Rider Online Games wieder jede Menge Diamanten ein und stellen einen neuen Streckenrekord auf. Diesmal fliegst du nicht alleine über die angesagten Neon-Highways, sondern musst dich einem ganzen Feld voller Gegner stellen. Neun weitere Motorräder wollen dir in Rider.io die Diamanten streitig machen! Kannst du dich an die Spitze der Rennstrecke setzen und die Gewinne für dich behalten?

So spielst du Rider.io

Du steuerst Rider.io mit der Maus oder durch Tippen und Halten. Dein Ziel ist, einen möglichst hohen Score aufzustellen, viele Diamanten einzusammeln und schon bald neue, futuristische Bikes freizuschalten.

  • Wenn du die linke Maustaste gedrückt hältst. kannst du Saltos drehen, die dir wertvolle Punkte bringen und zusätzlichen Nervenkitzel bringen!
  • Beim Landen musst du im richtigen Moment wieder loslassen, damit dein Motorrad sich nicht überschlägt.
  • Zwar wechselt auch in Rider.io die Farbe der Rennstrecke, aber du kannst immer weiter mit einem Fahrzeug fahren. Das Switchen auf eine andere Farbe ist nicht nötig.

Weitere schnelle Motorradspiele für dich

Wenn dir Rider.io gefallen hat, dann spiele doch auch mal Uphill Rush 12. Falls du auf Action in der Arena stehst, dann probiere doch mal Smash Karts aus!

Stelle in diesem schnellen Motorradspiel jetzt wieder einen neue Highscore auf und spiele Rider.io kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben