Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

LittleBigSnake

Freigegeben ab 16 Jahren

Ähnliche Spiele

Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Snake Puzzle
0+
Zapper.io
12+
SlitherCraft.io
16+
SeaDragons.io
12+
Worms Zone
6+
SushiParty.io
12+
Wiggle
0+
Gulper.io
12+
Christmas Trains
0+
Happy Snakes
6+
LittleBigSnake
16+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Snake
  4. LittleBigSnake

LittleBigSnake - lasse die Schlange wachsen!

LittleBigSnake ist ein spannender io-Multiplayer, in der du als Schlange über das Spielfeld steuern und dich gegen deine Mitspieler behaupten kannst.

Dieses beliebte Spielprinzip kennst du natürlich schon aus Klassikern wie Slither.io und Wormate - in diesem neuen Onlinegame wird es auf ein ganz neues Level gehoben!

Setze dich mit der größten Schlange die Spitze der Bestenliste, kämpfe gegen viele andere Mitspieler und stelle dich spannenden Challenges, um zahlreiche Achievements zu gewinnen. Schalte dir neue Skins frei und verfolge deine Entwicklung im Evolutionsbaum.

Spiele nicht nur in einer sondern in vielen unterschiedlichen Settings wie Wasser und Felsen und erlebe jede Menge Action auf dem Weg zur LittleBigSnake!

So spielst du LittleBigSnake

Schlängle über das Spielfeld und sammle die bunten Nahrungsteilchen ein, die über den Boden verteilt sind. Die Komkkurenz ist groß und gierig. 

  • Versuche, nicht mit anderen Schlangen zusammenzustoßen.
  • Treibe diese lieber selbst in die Ecke, um sie in bunte Teilchen zerbersten zu lassen, die du fressen kannst.
  • Steuere deine Little Big Snake mit der Maus und werde immer größer! Aber Achtung, dann ist die Schlange auch schwerer zu steuern.
  • Geschwindigkeitsboosting mit der linken Maustaste kostet dich Energie statt Länge.

Tipps und Tricks - spiele als Käfer weiter

LittleBigSnake hält für dich noch ein weiteres Feature bereit: den Käfer-Modus.

  • Wenn du mal gestorben sein solltest, kannst du als kleiner Juja-Käfer weiterspielen.
  • Fliege durch die Luft und lande mit der linken Maustaste, um die bunten Leuchtepunkte einzusammeln. Vorsicht, der Käfer wird dann langsamer!
  • Versuche auch mal, Nektar zu schlürfen und dich ebenfalls spannenden Challenges zu stellen.

Weitere kostenlose io-Multiplayer mit Schlangen und anderen Tieren

Wenn dir LittleBigSnake gefallen hat, dann spieel doch auch mal Slither.io und Worms Zone.

Und jetzt ran an die Orbs! Fresse dich groß und rund und spiele LittleBigSnake kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

LittleBigSnake

LittleBigSnake

Kommentar schreiben