Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Giant Rush!

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, dann klickt auf die Buttons OHNE Videosymbol, wie "Lose it", "Claim" oder "No Thanks".

Ähnliche Spiele

Paperly: Paper Plane Adventure
0+
Alien Attack
12+
Hero Tower Wars
12+
Portal TD
12+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Peet Sneak
6+
Space Alien Invaders
6+
Train Drift
6+
Craft Drill
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Giant Rush!

Giant Rush! - werde zum Riesen!

Den Hypercasual-Erfolgshit Giant Rush! von TapNation könnt ihr jetzt auch ohne App-Installation direkt in eurem Browser auf dem Desktop oder eurem Mobilgerät spielen! Giant Rush! ist ein actiongeladenes Arcade Game, in dem du auf deiner Reise andere Stickmen in deiner Farbe einsammelst, um selbst immer größer zu werden und dich epischen Kämpfen zu stellen.

Ähnlich wie die Kaiju-Monster Godzilla oder King Kong musst du dich in Giant Rush! am Ende jedes Levels einem anderen mächtigen Riesengegner stellen. Du steuerst deine Figur dorthin mit der Maus oder mit dem Finger und bewegst diese hin und her, um andere Stickmen oder Gewinne auf der Rennstrecke vor dir einzusammeln. 

Wenn es dann zum Monster-Showdown kommt, kannst du schnell die linke Maustaste klicken. Falls du einen königlichen Boss bekämpfst, musst du zuerst ausweichen und danach erst angreifen. Hier ist also mehr Taktik gefragt. Swipe auch dabei mit der Maus oder dem Finger hin und her, um auszuweichen. Kicke nach einem Sieg den geschlagenen Riesen-Gegner noch ein Stück weiter über eine Gewinnskala, um noch mehr Punkte zu sammeln. 

Aber auch der Spaß kommt in Giant Rush! nicht zu kurz! Gestalte deinen Stickman mit Hüten, die du während deiner Abenteuer sammeln kannst und mit Schuhen, die du gegen Diamanten eintauschst sowie mit weiteren Kampf-Animationen. Du kannst deine Diamanten aber auch dazu nutzen, den Riesen vor einem Duell aufzuleveln. So kann er von vornherein größer losziehen und mehr Kraft in seine Tritte stecken.

Wenn du besonders häufig die korrekten Farben sammelst, kann dein Riese sich aufleveln und so den Rage-Modus erreichen. Dann ist es egal, was du auf der Strecke einsammelst, da der Giant selbst in Regenbogenfarben leuchtet und schnell die Strecke bis zum Boss sprintet.

Weitere kostenlose Rush Games für dich 

Wenn dir Giant Rush! gefallen hat, dann spiele doch auch mal Money Rush oder Tallman Run.

Steckt ein echter Riese in dir? Leg dich jetzt noch mal ordentlich ins Zeug und spiele Giant Rush! kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Giant Rush!

Giant Rush!

Kommentar schreiben