Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Food Rush

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Food Rush

Food Rush - Sortiere blitzschnell das Essen!

Food Rush ist ein flottes Match 3-Spiel, in dem du verschiedene Lebensmittel finden und entfernen musst, bevor der Container überquillt.

Im Supermarkt herrscht Chaos, denn alle Produkte wurden auf einmal und völlig durcheinander angeliefert. Jetzt bist du gefragt, um möglichst schnell die Waren aufzuräumen!

Die Lebensmittel fallen kontinuierlich in einen großen Container. Mit einem Klick oder Tap kannst du einzelne Produkte nach oben in eine Leiste sortieren. Sobald dort drei gleiche Lebensmittel liegen, werden sie abgeräumt und verschwinden. Aber Vorsicht: Die Leiste hat nur sieben Plätze, die mit der Zeit weniger werden. Wenn alle Positionen belegt sind, ohne dass du ein identisches Trio bilden kannst, ist die Spielrunde vorbei. Das Spiel ist ebenfalls vorbei, wenn der Behälter zu voll wird und die Lebensmittel die gestreifte Linie erreichen.

Lade die Balken an den Seiten des Containers auf, indem du Produkte schnell hintereinander matchst und Kombos bildest. Nach zehn Kombinationen in einer Reihe aktivierst du den Feuer-Modus, der Waren im Behälter verbrennt und dir wieder Platz verschafft.

Werde immer schneller beim Matchen der richtigen Produkte, stelle Highscores auf und werde zum Goods Master!

Mehr knifflige Minispiele für Feinschmecker

Wenn dir Food Rush gefallen hat, dann spiele doch auch mal Tile Match 3D.

Räume die Lebensmittel so schnell wie möglich ab und spiele Food Rush jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Food Rush

  • Online seit: 30.|09.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Food Rush

Kommentar schreiben