Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Die Schlümpfe: Cooking

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Management
  4. Die Schlümpfe: Cooking

Die Schlümpfe: Cooking - Koche für ganz Schlumpfhausen!

Die Schlümpfe: Cooking ist ein lustiges Kochspiel, in dem du während eines großen Schlumpffestivals leckere Gerichte und Getränke aus dem Foodtruck anbieten kannst! 

Die Schlümpfe planen ein schlumpftastisches Festival, während dessen es viele Cupcakes, Donuts und Kuchen geben soll! Die Leckereien sollen dabei auch mit Glasur oder Marmelade dekoriert werden. Dazu gibt es Tee oder Saft und noch viel mehr. Verantwortlich ist natürlich Torti, der Kochschlumpf. Und er hat alle Hände voll zu tun, denn er muss die Bestellungen der Schlümpfe entgegennehmen und ihre Wünsche so schnell wie möglich erfüllen. Serviere den Schlümpfen an deinem Stand zusammen mit Torti genau die Gerichte und Getränke, die sie sich wünschen und bereite die Bestellungen in der bestmöglichen Reihenfolge vor und zu. 

Die Wünsche der Schlümpfe sind in Sprechblasen dargestellt. Dort siehst du auch, wie viel Zeit du hast, um die einzelnen Wünsche zu erfüllen. Vor jedem Level siehst du, wie viele Gerichte du kochen sollst oder wie viele Schlumpfbeeren du erhalten musst, damit das Level als erfolgreich durchgespielt gilt. 

Bezahlt wirst du je nach Levelerfolg mit Schlumpfbeeren. Diese kannst du in der Werkstatt des Bastelschlumpfes Handy in Verbesserungen deines Foodtrucks investieren. Upgrade den Imbiss zum Beispiel so, dass schneller gebacken und gekocht wird oder dass du mehr Teller zur Verfügung stehen hast. Manche Verbesserungen kannst du erst ab einem bestimmten Level freischalten.

Weitere lustige Kinderspiele mit den Schlümpfen

Wenn dir Die Schlümpfe: Cooking gefallen hat, dann spiele doch auch mal Die Schlümpfe: Skate Rush und Die Schlümpfe: Dorf aufräumen.

Diese Party wird ein voller Erfolg! Koche und backe jetzt zusammen mit den kleinen blauen Wesen und spiele Die Schlümpfe: Cooking kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Die Schlümpfe: Cooking

  • Originalname: The Smurfs: Cooking
  • Online seit: 14.|12.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Die Schlümpfe: Cooking

Kommentar schreiben