Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Die Schlümpfe: Skate Rush

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Die Schlümpfe: Skate Rush

Die Schlümpfe: Skate Rush - entkomme auf dem Skateboard!

Die Schlümpfe: Skate Rush ist ein spannender Endless-Runner, in dem du mit den Schlümpfen vor dem bösen Zauberer Gargamel und seiner Katze fliehen kannst. 

Gargamel greift das Schlumpfdorf an und Azrael, seine orangefarbene Katze, jagt die Schlümpfe! Diesen bleibt nun nichts anderes übrig, als sich ein Skateboard zu schnappen und so schnell und weit wie möglich der Katze zu entkommen. Finde das magische Portal zum nächsten Level. Dabei stellen sich dir und deinen Skater-Schlümpfen allerlei Hindernisse in den Weg. Weiche Kisten oder Schlümpfe in kleinen Wägen aus, die dir entgegen fahren oder springe auf erhöhte Podeste. Während deiner Flucht kannst du Beeren sammeln, die du später dafür benutzen kannst, dein Skateboard zu verändern. Auch kannst du mit der Zeit andere Schlumpf-Fahrer wie Papa Schlumpf, Hefty oder Schlumpfinchen freischalten. Nutze die Chance, Aufgaben für Missionen zu erfüllen, für die du wiederum Preise wie Beeren bekommst.

Steuerung: mit der Maus, den Pfeiltasten oder dem Finger.

Weitere spannende Schlumpfspiele

Wenn dir Die Schlümpfe: Skate Rush gefallen hat, dann spiele doch auch mal Die Schlümpfe: Dorf aufräumen oder Die Schlümpfe: Ocean Clean Up.

Können die Schlümpfe Azrael entkommen? Zeige jetzt deine besten Stunts und spiele Die Schlümpfe: Skate Rush kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Die Schlümpfe: Skate Rush

  • Originalname: The Smurfs: Skate Rush
  • Online seit: 24.|10.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1611)
Die Schlümpfe: Skate Rush

Kommentar schreiben