Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
75%
127   x  bewertet3.313x  gespielt
Werbung

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen - schaffe Ordnung in Schlumpfhausen!

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen ist ein süßes Kinderspiel, in dem du den Schlümpfen helfen kannst, ihr Dorf nach Jokeys Geschenk-Explosionen wieder in Ordnung zu bringen. 

Jokey Schlumpf liebt es, seinen Mitschlümpfen Streiche zu spielen - er ist ein wahrer Witzbold! Aber diesmal hat er es ein bisschen zu weit getrieben und wieder zahlreiche Geschenkpakete im Dorf explodieren lassen. Nicht nur sind all die schönen Schlumpfhäuser dreckig geworden, jede Menge Dinge sind auch kaputt gegangen! 

Hilf den Schlümpfen dabei aufzuräumen, zu putzen und repariere die zerbrochenen Gegenstände, die zum Teil typisch für die unterschiedlichen Charakter-Schlümpfe sind. Im Gegenzug erhältst du zahlreiche Belohnungen, Gegenstände oder Dekorationen, die du für dein eigenes Pilzhaus nutzen kannst. 

Repariere Schlaubis Lampe, Beautys Spiegel oder Schlumpfines Teppich und Tisch und puzzle alle Objekte wieder korrekt zusammen. Um die Dinge zu reparieren, kannst du Kleber oder Hammer und Nägel nutzen. Zum Putzen stehen dir ein Schwamm, Seife, ein Wassersprüher und ein Wischer zur Verfügung. Schalte dir auch schnell den Abklopfer frei und upgrade deine Putzmittel im Menü “Verbesserungen”.

Lesetipp: wenn du mehr über die große Schlupffamilie und ihre einzelnen Mitglieder erfahren willst, dann schau doch doch mal auf unser Partnerseite kino.de vor und lies „Die Schlümpfe“: Alle Namen der blauen Bewohner Schlumpfhausens.

Kannst du in Schlumpfhausen wieder alles schön sauber machen und die Besitztümer der Schlümpfe reparieren? Schwinge jetzt Wasserschlauch und Hammer und spiele Die Schlümpfe: Dorf aufräumen kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Originalname:
The Smurfs Village Cleaning
Spielaufrufe:
3.313
Online seit:
15.|06.|2022
Entwickler:

x