Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ähnliche Spiele

Farm Mysteries
Neu12+
Solitaire Farm: Seasons 3
0+
Cargo Skates
0+
Capybara Evolution: Clicker
0+
Ultra Pixel Survive 2
12+
Idle Hotel Empire
0+
Flames & Fortune
12+
Football Stars Championship
12+

State.io: Conquer The World

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, dann klickt nach einem Level nicht auf den grünen Button, sondern wartet einen Moment ab und klickt dann auf "Nein Danke".

Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. State.io: Conquer The World

State.io: Conquer The World - Erobere neue Gebiete mit deinen Truppen!

State.io: Conquer The World ist ein spannendes, abstraktes Strategiespiel, in dem du nacheinander verschiedene Territorien erobern und mit deinen Gegnern um die Vorherrschaft kämpfen kannst. 

Das Eroberungsspiel zur bekannten App gibt es jetzt auch als kostenlose Onlineversion für den Browser! 

Spiele mit der Maus oder durch Tippen und steuere mit einem Pfeil von einer deiner Burgen das benachbarte Territorium an, das du gerne erobern willst. Deine Festung weist eine bestimmte Punktezahl auf, die höher sein muss, als die der Stellung, die du einnehmen willst. Deine Punktezahl wächst zwar ständig, aber auch das Nachbarland baut seine Truppen weiter aus. Erobere also schnell neue Länder und Staaten und füge ihre Armeen deinen hinzu. Aber Vorsicht, natürlich wollen diese Städte und Länder deine Gebiete ebenfalls erobern. Gehe also taktisch vor und upgrade deine Türme und Kämpfer immer wieder, damit sie schneller neue Truppen produzieren. 

Weitere coole Kampfspiele für Meisterstrategen

Wenn dir State.io: Conquer The World gefallen hat, dann spiele doch auch mal End Of War.

Kannst du die Welt beherrschen? Gewinne jetzt epische Schlachten und spiele State.io: Conquer The World kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

State.io: Conquer The World

State.io: Conquer The World
Hinweis: Wechsle zur mobilen Ansicht
Die Spiele auf unserer Seite lassen sich auf Mobilgeräten am besten in der mobilen Ansicht spielen. So geht's:
Hinweis schließen