Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

End Of War

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. End Of War

End of War - Baue dein Land wieder auf!

End of War ist ein spannendes Idle Game, in dem du im Krieg zerstörte Städte und Ländereien wieder aufbauen kannst!

Der Krieg ist zum Glück vorbei und hat eine Menge Zerstörung hinterlassen. Kannst du das geschundene Land wieder aufbauen? Überlebende können dir beim Aufbau helfen, auch die, die du aus den Trümmern befreist. Räume Schutt und Asche aus dem Weg, fälle Bäume und nutze diese Holz-Ressourcen, um den Bewohnern der einzelnen Regionen wieder neue Häuser zu bauen. In neu freigeschalteten Gebieten kannst du sogar Fabriken wieder aufbauen, um Holz zu Planken zu verarbeiten oder Schrott zu Ziegeln zu recyceln. Diese brauchst du später ebenfalls, um neue Behausungen zu errichten. An Häusern mit Lagerfeuern wiederum kannst du dir gegen Geld Power-Ups oder mehr Arbeiter engagieren. Geld bekommst du, wenn du Holz nicht zu Brettern verarbeitest, sondern verkaufst oder wenn du die Aufräumarbeiten in einer Region abgeschlossen hast. Geh also planvoll mit deinen Ressourcen um und schaffe eine neue Lebensgrundlage für die zuvor vom Krieg gebeutelte Bevölkerung.

Weitere Idle Games, in denen du Häuser bauen kannst

Wenn dir End of War gefallen hat, dann spiele doch auch mal My Mini City und errichte eine neue Stadt mit deinen Bauarbeitern!

Leiste jetzt wertvolle Aufbauarbeit und spiele End of War kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

End Of War

End Of War

Kommentar schreiben