Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Paper.io

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Island.io
6+
Merge Car 3D
6+
For Honor Warriors.io
12+
Snake Island 3D
6+
Fall Friends
6+
Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
GhostFight.io
6+
Rider.io
0+
Eat.io Online
6+
Dust Buster.io
0+
BrawlBall.io
6+
Crowd Farm
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. .io Spiele
  4. Paper.io

Paper.io - Lass deine Farbe siegen!

Paper.io ist ein cooler Multiplayer, in der du Zäune ziehen und das weiße Spielfeld mit deiner Farbe eroberst.

Starte mit einem kleinen Quadrat in Rot, Gelb, Grün oder Blau und besetze mit deiner Spielfigur schon bald die ganze Spielfläche. Ziehe deinen Farbklecks über das weiße Papier und beende diesen Spielzug an deiner Heimatbasis, um eine Fläche für dich zu beanspruchen. Du kannst das ganze Blatt in deiner Farbe füllen, aber davon auch jederzeit abgehalten werden. Noch kurz vor dem finalen Spielzug ist dies möglich, was Paper.io zu einem extrem spannenden io-Game macht.

Errichte eigene Korridore, die als Fallen für deine Mitspieler fungieren können und luchse ihnen immer wieder ein Stück ihres Territoriums ab. Aber sei wachsam - auch die anderen Paper.io-Fans knabbern an deinen bunten Flächen. Nur zu gerne wollen sie dich in diesem Wettstreit verlieren sehen.

Diesen Gefallen tust du ihnen nicht - zeige allen Mitspielern, dass deine Farbe die mächtigste auf dem ganzen Spielfeld ist!

So spielst du Paper.io

Das Spielprinzip kennst du sicher schon aus dem alten Spieleklassiker Xonix. Hier kannst du es als Multiplayer mit vielen anderen Mitspielern live spielen und dich in Echtzeit mit einer weltweiten Community messen.

  • Steuere deine Spielfigur mit WASD oder den Pfeiltasten über das Spielfeld und erobere durch das Ziehen von Farblinien so viel der weißen Fläche für deine Farbe, wie du nur kannst.
  • Je größer deine Farbfläche wird, desto mehr Punkte bekommst du und je höher steigst du in der Score-Rangliste auf. Greife gerne auch die Territorien deiner Gegner an und erobere ihre Besitztümer.
  • Beiße deine Mitspieler in den Schwanz, um sie auszuschalten.

Nimm dich natürlich auch selbst vor den anderen bunten Flitzern in Acht - sie sind auf deinen Quadranten aus!

Vermeide es, die Wände zu treffen und steuere an ihnen entlang. Kannst du das Spielfeld in deine Farbe tauchen? Kicke deine Gegner durch eine gute Taktik aus dem Rennen und erobere das ganze Papier!

Tipps und Tricks - so eroberst du das Papier!

Auch in Paper.io ist wieder eine gute Strategie gefragt, um möglichst große Papierflächen für sich zu erobern.

  • Dein größter Schwachpunkt ist dein Schwanz. Wenn du im freien Feld unterwegs bist, bist du dort besonders verwundbar. 
  • Behalte diese Stelle immer im Auge und fange erstmal mit kleinen Eroberungszügen an, um dir ein erstes eigenes Farbfeld aufzubauen. Danach kannst du den Rest des Spielfeldes erobern.
  • Stoße dabei nicht gegen deinen eigenen Schwanz, sondern steuere deinen Ausgangspunkt an.

Weitere kostenlose io-Spiele voller Action

Wenn dir Paper.io gefallen hat, dann spiele doch auch mal PaperAnimals.io und Diep.io,

Und jetzt ran an die Buntstifte! Kämpfe um dein Gebiet und spiele Paper.io kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Paper.io

  • Online seit: 19.|03.|2019
  • Publisher: Voodoo (8)
Paper.io

Kommentar schreiben