Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mirandas PJ Party

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Mirandas PJ Party

‌Mirandas PJ Party - Feiert eine Pyjama-Party!

‌Mirandas PJ Party ist ein süßes und inklusives Lifestylespiel, in dem du zwei beste Freundinnen für eine Übernachtungsfeier stylen kannst. 

Zwei beste Freundinnen möchten einen Sleepover veranstalten und sich für ihre Pyjama-Party stylen. Dazu gehört es auch, sich nach Herzenslust zu schminken. Gerne darf der coole, schimmernde Metallic-Look angewendet werden. Folge hier den Anweisungen auf dem Bildschirm und trage so Wimperntusche, Lidschatten, Rouge und Lippenstift auf. Danach werden sich die beiden Besties noch ein richtig kuscheliges und niedliches Schlafoutfit aussuchen. Miranda sitzt im Rollstuhl, aber das hält die beiden Power-Freundinnen nicht auf. Gestalte den Rollstuhl des Mädchen so, dass er zu ihrer Persönlichkeit passt. Suche also die Farbe aus und beklebe den Rollstuhl mit Stickern. Zum Schluss wird ein Selfie der beiden Mädchen gemacht. Wähle hier noch einen Filter, einen Rahmen und Dekosticker zur Gestaltung aus, um zu zeigen, dass jeder Spaß haben kann.

Weitere interessante Anziehspiele für dich

Wenn dir ‌Mirandas PJ Party gefallen hat, dann spiele doch auch mal die Umstyling-Challenge.

Feiere jetzt eine tolle Pyjama-Party und spiele ‌Mirandas PJ Party kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Mirandas PJ Party

  • Originalname: Miranda's PJ Party
  • Online seit: 21.|04.|2023
  • Publisher: Bitent (240)
Mirandas PJ Party

Kommentar schreiben