Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Umstyling-Challenge

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Umstyling-Challenge

Umstyling-Challenge - Welches Mädchen wird gewinnen?

Umstyling-Challenge ist ein neues Lifestyle-Spiel, in dem du drei Schülerinnen helfen kannst, bei ihrem neuen Schwarm zu landen.

Der neue Mitschüler Kevin sorgt für jede Menge Gesprächsstoff in der Mädchenclique! Alle drei Freundinnen finden Kevin richtig cool und würden ihn gerne näher kennenlernen. Um das erste Gespräch vorzubereiten, unterziehen sich alle drei einer Umstyling-Challenge, bei der du ihnen helfen kannst. Dabei kann jedes der Mädchen ihren eigenen Stil wie Rockig, Soft Girl oder Trendy umsetzen. Schminke sie zunächst mit Lippenstift, Mascara, Lidschatten und Highlighter und wähle dann aus einer Vielzahl von T-Shirts, Tops, Röcken, Kleidern oder Zweiteilern aus. Kevin soll zum Schluss entscheiden, mit wem er sich ein weiteres Date vorstellen kann. Mit wem würde er nicht ausgehen? Wen würde er nur küssen oder mit welcher der drei Kandidatinnen könnte er sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Besonders geeignet für Fans von Barbie-Spielen!

Weitere Anziehspiele für dich

Wenn dir die Umstyling-Challenge gefallen hat, dann spiele doch auch mal Girl Chic vs. Tomboy!

Ist es Liebe oder doch nur ein Flirt auf dem Pausenhof? Finde es jetzt heraus und spiele Umstyling-Challenge kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Umstyling-Challenge

  • Originalname: Kiss, Marry, Hate Challenge
  • Online seit: 05.|04.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Umstyling-Challenge

Kommentar schreiben