Mein Limonadenstand

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
77%
55   x  bewertet0x  gespielt
Werbung

Mein Limonadenstand - verkaufe erfrischende Softdrinks!

Mein Limonadenstand ist ein süßes Lifestyle-Spiel, in dem du einen eigenen Verkaufsstand für das süße Sommergetränk betreiben kannst. 

Limonade ist schnell gemacht und schmeckt besonders gut bei warmen Temperaturen. Errichte und dekoriere im ersten Level deinen eigenen Limonadenstand aus weißen oder bunten Holzkisten. Dekorationen und funktionelle Elemente wie ein Schild und ein Dach stehen dir in großer Auswahl zur Verfügung. 

Mische dann im zweiten Level alle erforderlichen Zutaten für die erste leckere Limo-Sorte zusammen. Dazu gehören Sprudelwasser, Eiswürfel, Zitronenscheiben, Ingwer, Honig und frische Minze. Zucker darf natürlich auch nicht fehlen. Schalte den Mixer ein und mache deinen ersten Gast glücklich. Viele weitere Kunden werden folgen!

Im nächsten Levelabschnitt kannst du ein geeignetes Glas für den prickelnden Softdrink auswählen und mit Strohhalm, bunten Sternchen, Früchten und Schirmchen dekorieren. Im dritten Level folgt dann eine Zitronen-Erdbeer-Limonade mit Vanille. Auch eine leuchtend grüne Kiwi-Limonade überzeugt deine Kunden. Cassis-Limo mit Blaubeeren und Himbeeren schmeckt ebenfalls gut. Und wie wäre es mal mit einer Multivitamin-Limo mit vielen Obstsorten und Karotten? Nimm alle Bestellungen auf und führen deinen Limonaden-Stand zum Erfolg!

Mixe jetzt leckere Fruchtdrinks und spiele Mein Limonadenstand kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Mein Limonadenstand

Mein Limonadenstand

Originalname:
My Perfect Lemonade Stand
Spielaufrufe:
0
Online seit:
29.|06.|2022
Entwickler:
Bitent (181)

x