Werbung
73%
Wie gefällt Dir das Spiel?
61  x bewertet

Ludo Wizard

Würfeln und Gegner wegkicken!

Ludo Wizard - würfle alle vier Spielfiguren ins Ziel!

Ludo Wizard ist eine neue Version des klassischen Mensch ärgere dich nicht-Brettspiel-Klassikers, die du online gegen den Computer oder Freunde spielen kannst.

Spiele mit Figuren aus einer mittelalterlichen Fantasywelt wie dem Ritter, der Prinzessin oder dem Zauberer. Entscheide, ob du das Brettspiel mit zwei oder vier Spielern gegen einen Bot, im Multiplayer gegen einen Gegner aus der Online-Community oder sogar gegen deine Freunde spielen willst. Die letzte Option gilt es durch Spielen freizuschalten. 

Sicher bist du mit dem klassischen Brettspiel schon vertraut. Falls nicht, hier noch einmal die Regeln: 

So spielst du Ludo Wizard 

In Ludo Wizard ist es dein Ziel, alle deine vier Spielfiguren als erstes auf dein Farbfeld in der Mitte zu bringen. 

  • Würfle um festzulegen, wie viele Schritte eine Spielfigur deiner Wahl während eines Zuges gehen darf.
  • Zuerst musst du allerdings die Figuren durch Würfeln einer Sechs auch erstmal auf das Spielfeld bringen.
  • Wenn du eine Sechs würfelst, darfst du danach generell noch einmal würfeln.
  • Auf das Farbfeld gelangst du nur mit einen genauen Wurf, bei dem du nicht mehr Augen wirfst, als deine Figur noch zu gehen hat. Auch hier ist Glück gefragt!

Entscheide strategisch, mit welcher Figur du läufst. Falls du dabei auf ein Spielfeld kommst, auf dem schon einer deiner Gegner steht, kannst du ihn wegkicken und wieder auf Anfang setzen. Aber beachte natürlich, dass er das mit dir auch machen kann! Dann heißt es: Mensch, ärgere dich nicht!

Glück und Taktik sind in diesem Brettspielklassiker entscheidend! Lasse jetzt die Würfel fallen und spiele Ludo Wizard kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Ludo Wizard

Ludo Wizard

Spielaufrufe:
0
Online seit:
10.|05.|2021
Entwickler: