Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

GamePoint Bingo

Freigegeben ab 16 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Um in den Vollbildmodus zu wechseln, klickt auf die GD-Lasche auf der linken Seite und dann auf "Expand" (Erweitern).

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. GamePoint Bingo

GamePoint Bingo - markiere schnell die richtigen Zahlen!

GamePoint Bingo ist ein spannendes Browsergame, in dem du deine Bingokarten online ausfüllen und gegen echte Mitspieler antreten kannst.

Bingo online spielen war noch nie so einfach: Starte mit 200 Münzen und vertraue darauf, dass die Kugeln zu deinen Gunsten rollen. In dieser virtuellen Bingo-Halle kannst du während der Ziehungen selbst zum Marker greifen und deine Nummern markieren oder mitfiebern und die automatische Füll-Funktion nutzen.

Klicke einfach rechts oben auf den Raumplan und suche dir deine Spielstätte aus. Echtgeld kannst du in GamePoint Bingo nicht gewinnen, es sind aber Ingame-Käufe im Laden möglich. Warte jetzt, bis deine Runde startet und sich alle Mitspieler Karten gekauft haben. Drehe in den Wartezeiten am Glücksrad, was dich zwar eine Münze kostet, aber schnell 5 Münzen oder mehr bringt.

Und schon geht es los! Fülle deine Karten schnell mit den gezogenen Zahlen und gewinne Münzen und Erfahrungspunkte. Nehme an der Bingo-Party teil, gewinne tolle Trophäen und Erfahrungspunkte, sammle regelmäßige Geschenke für besonders engagierte Bingo-Asse ein und chatte mit deinen Mitspielern.

Egal ob du an einem neuen Highscore arbeitest, dich mit anderen Bingo-Verrückten anfreunden oder dir die einfach nur die Zeit vertreiben willst, in GamePoint Bingo ist jeder willkommen, egal ob Anfänger oder Profi!

So spielst du GamePoint Bingo

Um deine Karten ins Spiel zu bringen, wirst du zuerst einem automatischen oder manuellen Raum beitreten. In einem manuellen Raum kannst du selbst die gezogenen Zahlen auf der Spielkarte anklicken. Im automatischen Raum werden die Zahlen direkt vom Bingo Spiel selbst markiert.

  • Kaufe dir deine Spielkarten, hoffe auf gute Nummern und wähle dir deinen Lieblingsmarker aus.
  • Während die Nummern zufällig gezogen werden, musst du besonders schnell reagieren. Klicke die Ziffern auf deinen Karten an, die gezogen werde und vervollständige vor deinen Mitspielern eine waagerechte oder senkrechte Linie oder eine der zwei diagonalen Linien, das abgebildete Muster oder die ganze Karte, um einen Preis zu erhalten.
  • Wieviel Geld du für welche Linie gewinnst und ob das in deiner Spielrunde noch möglich ist, kannst du oben links einsehen.
  • Investiere dein Geld dann wieder in neue Karten und verdiene immer mehr Preisgelder, tägliche Geschenke und Boni über Sonderpunkte, die du durch eingesammelte Objekte wie Katzen, Handtaschen oder T-Shirts erhalten kannst. Schau dafür doch mal in der Bingo-Sammlung vorbei.

Tipps und Tricks - entdecke coole Features

Nutze die Möglichkeit, in diesem fesselnden Bingo Spiel noch weitere Pots zu gewinnen:

  • Spiele im Raum „extra Karten“ mit zusätzlichen Losen oder extra schnellen Bingokugeln, die am Stoppuhr-Symbol zu erkennen sind.
  • Nehme auch mal an der Super-Bingo-Runde teil, die besonders hohe Gewinne verspricht.

Weitere kostenlose Denkspiele für Glückspilze

Wenn dir Gamepoint Bingo gefallen hat, dann spiele doch auch mal Rummikub oder Ludo Legend.

Ist dir das Glück im Bingo Online Spielen hold? Finde es heraus und spiele GamePoint Bingo kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

GamePoint Bingo

  • Online seit: 01.|09.|2021
  • Publisher: Plinga (8)
GamePoint Bingo

Kommentar schreiben