Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Love Test

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Ellies erstes Date
12+
Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Love Cats Rope
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Love Test

Love Test - finde heraus, ob ihr zusammenpasst!

Love Test ist ein witziges Quizspiel, in dem du herausfinden kannst, ob du und dein Schwarm zusammenpassen.

Gibt es da einen Jungen oder ein Mädchen, das du total toll findest oder willst du einfach mal abchecken, wie die Jungs und Mädels in deiner Klasse zusammenpassen? Bist du für Romantik und einen großen Spaß zu haben? Dann gebe doch einfach mal ein paar Namen ein und schau dir die Ergebnisses des Love Test an. Trau dich, hier ist alles möglich! Vielleicht motiviert er dich ja, deinen Schwarm endlich mal anzusprechen!

Ganz so ernst nehmen musst du sie aber auch nicht, der Love Test ist eher ein witziger Zeitvertreib, mit dem man jede Menge Spaß haben kann!

So spielst du Love Test

Das Spielprinzip ist ganz simpel:

  • Gebe einfach die Namen des Paares ein, von denen du wissen willst, wie gut sie zusammenpassen.
  • Drücke dann auf “Test it”, um den Vergleich zu starten.
  • Deine Ergebnisse werden dir in Prozentzahlen angezeigt.
  • Wenn du neue Namen eingeben willst, musst du auf “Reset” drücken.

Tipps und Tricks - so machst du ein Date aus

Egal, welches Ergebnis dir der Love Test anzeigt, wenn du wirklich Interesse an jemandem hast, solltest du ihn ansprechen.

  • Finde seine oder ihre Interessen heraus - wenn ihr eine gemeinsame Leidenschaft habt, könnt ihr einfach mal zusammen etwas unternehmen.
  • Vielleicht spielt dein Schwarm ja auch so gerne wie du - lade ihn oder sie auf eine Partie Feuer und Wasser oder Kickende Köpfe ein und spielt im 2-Spieler-Modus zusammen.

Weitere romantische Spiele für dich

Wenn dir Love Test gefallen hat, dann spiele doch auch mal Liebe oder Freundschaft? Mach den Test oder Love Tester.

Bist du bereit für die ganz großen Gefühle? Dann spiele Love Test kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Love Test

Love Test

Kommentar schreiben