Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Liebe oder Freundschaft? Mach den Test

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. Liebe oder Freundschaft? Mach den Test

Liebe oder Freundschaft? Mach den Test

Liebe oder Freundschaft? Mach den Test und finde heraus, ob ihr zusammen passt!

Manchmal mag man sich ja als Freunde, aber wird da noch mehr daraus? Beantworte 11 Fragen zu eurer Beziehung und erfahre, ob du romantische oder freundschaftliche Gefühle für dein Gegenüber empfindest.

Träumst du von einem richtigen Date oder trefft ihr euch lieber in der Gruppe? Wie steht es um eure gemeinsamen Interessen? Nach diesem Liebestest bist du bestimmt schon ein Stück schlauer und kannst beurteilen, ob Liebe in der Luft liegt oder ihr lediglich Freunde bleiben werdet. 

Weitere kostenlose Tests zum Thema Liebe: 

Wenn du einen ganz einfachen Test mit Namen machen willst, dann spiele doch auch mal Love Tester. Und vielleicht interessiert dich ja auch das Valentinstag-Quiz?

Du stehst auf K-Pop und willst erfahren, welches BTS-Mitglied zu dir passt? Dann spiele doch auch mal BTS: Wer ist dein Boyfriend?

Los geht’s! Probiere jetzt unser neues Personality Quiz aus und spiele Liebe oder Freundschaft? Mach den Test kostenlos online auf SpielAffe!

Bildquelle des Teasers: Unsplash // Allison Saeng

Informationen zum Spiel

Liebe oder Freundschaft? Mach den Test

Liebe oder Freundschaft? Mach den Test

Kommentar schreiben