Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Kaktus McCoy

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe eines Flash-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht vollständig unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Kaktus McCoy

Kaktus McCoy - Brich den Fluch der Dornen!

Kaktus McCoy ist ein aufregendes Jump and Run Game, in dem du mit dem beliebten Helden spannende Abenteuer erleben und den Fluch der Dornen brechen kannst!

Der Held der Flash-Game-Ära ist zurück! Spiele den ersten Teil der kultigen Kaktus McCoy-Reihe jetzt mit Hilfe eines Flash-Emulators!

Bei einer Schatzsuche im Wilden Westen geht etwas schrecklich schief und der Abenteurer McCoy wird durch den uralten Fluch der Dornen in einen wandelnden Kaktus verwandelt. McCoys Aufgabe ist es nun, den Dornen-Smaragd in seine wahre Heimat zurückzubringen. Gelingt ihm das nicht, wird der Fluch so lange andauern, bis er sich in einen leblosen Steinkaktus verwandelt hat. Renne, springe, schieße und kämpfe dich durch eine Armee von Enemigos, die vom monströsen Hex Hatfield geschickt wurden. 

So spielst du Cactus McCoy and the Curse of Thorns

Steuerung: Benutze die Pfeiltasten zum Laufen, A zum Springen und S zum Angreifen. Weitere Informationen findest du im Tutorial des Spiels.

  • Finde in den vielen gefährlichen Gegenden, durch die dich dein Weg führt, eine Vielzahl von Waffen und lerne sie wie ein echter Cowboy zu beherrschen.
  • Benutze scharfe Macheten bis hin zu riesigen Panzerfäusten. Entdecke auf deiner Reise die fehlenden Kartenteile, die dich zur Quelle des Fluchs führen.
  • Lerne die Kunst des "Enemigo-Jonglierens", um ihre Waffen und ihr Geld zu stehlen.
  • Mit deiner Beute kannst du dann deine verschiedenen Kampfwerte verbessern.

Weitere beliebte Flash Games 

Wenn dir Kaktus McCoy gefallen hat, dann spiele doch auch mal Murphys Dinner oder Piraten besiegen.

Kannst du der härteste Kaktus der Stadt werden und den alten Fluch der Dornen brechen? Finde es jetzt heraus und spiele Kaktus McCoy kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kaktus McCoy

Kaktus McCoy

Kommentar schreiben