Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Dino-Spiel

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Klick ins Spiel + Leertaste: Spiel starten / Springen // Pfeil unten: Ducken

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Dino-Spiel

Dino-Spiel - Sammle Punkte mit dem T-Rex!

Das Dino-Spiel ist ein kurzweiliges Jump and Run Game, in dem du mit einem T-Rex durch eine endlose Pixel-Landschaft laufen und über Hindernisse springen kannst.

Das Spielprinzip ist einfach und sofort verständlich: Renne mit dem Tyrannosaurus Rex durch eine seitlich scrollende Wüstenlandschaft, springe über alle Hindernisse und sammle möglichst viele Punkte für einen Highscore!

Die Kakteen, die sich der Riesenechse in den Weg stellen, sind unterschiedlich groß und treten einzeln oder in kleinen Gruppen auf. Auch andere Flugsaurier stellen sich dir im Laufe des Spiels in den Weg. Je weiter dein Dino läuft, desto schneller wird das Spiel zudem. Reagiere also ebenso schnell und starte einfach sofort in die nächste Spielrunde, wenn du eine der stacheligen Pflanzen oder einen Pterodactylus berührst und “Game Over” gehst.

Nach 700 Punkten wechselt der Tagmodus in den Nachtmodus. Dies wiederholt sich während des gesamten Dino-Spiels.

Steuerung:

  • Klicke zunächst ins Spielfeld und nutze dann die Leertaste, um das Spiel zu starten.
  • Klicke auf dem Desktop-PC die Leertaste, um den Dino springen zu lassen.
  • Klicke den Pfeil nach unten, damit sich der Dino vor den Flugsauriern wegduckt. Dies funktioniert nur am PC, nicht aber auf mobilen Geräten.
  • Auf dem Smartphone oder Tablet reicht es, wenn du den T-Rex selbst antippst, damit er springt.

Interessant zu wissen: Das Dino-Spiel wurde ursprünglich vom Google UX-Team im Jahr 2014 entwickelt. Es soll Nutzer, die den Google Chrome Browser offline nutzen, unterhalten, während sie auf eine Internetverbindung warten. Die Themen Urzeit und Dinosaurier wurden gewählt, weil man sich schnell wie in prähistorischen Zeiten fühlt, wenn man die Internetverbindung verliert.

Weitere unterhaltsame Reaktionsspiele für dich

Wenn dir das Dino-Spiel gefallen hat, dann probiere doch auch mal Obby Blox Parkour!

Stelle jetzt in diesem beliebten Endlos-Runner einen neuen Rekord auf und spiele das Dino-Spiel kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Dino-Spiel

  • Originalname: Dinosaur Game
  • Spielaufrufe: 3.931
  • Online seit: 22.|01.|2024
  • Publisher: Google LLC (1)
Dino-Spiel

Kommentar schreiben